leises Anklopfen mit Frage unterm Arm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 31.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute morgen positiv getestet.
Ich bin total aus dem Häuschen, habe sogar meinen Mann geweckt.

Jetzt habe ich aber eine Frage:
Bin jetzt NMT+2/+3.
Ich habe seit einigen Tagen (also vor NMT) immer UL-Ziehen. Rechts und LInks der Leiste + und manchmal auch so ein "Pieksen" oder "Druck" im UL.
Ist das normal?
Nicht, dass doch noch die Mens kommt.....

Vielen Dank und dass wir uns bals öfters sprechen #winke

Beitrag von saraste 31.10.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Das sind die Mutterbänder die sich dähnen

LG Sara

Beitrag von nanunana79 31.10.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch.

Das hatte ich in den ersten Tagen auch ganz doll und jetzt auch immer wieder mal. Bin jetzt in der 9.SSW.
Das ist die wachsende Gebärmutter und die Bänder, die die Gebärmutter halten. Das muss jetzt ja alles sehr schnell wachsen.

Liebe Grüße

Beitrag von anne2112.86 31.10.10 - 08:55 Uhr

Morgen,

ja ja das liebe UL Ziehen:-p Das wird dich jetzt noch einige zeit begleiten;-)

Ist aber nix schlimmes, bei mir fühlt es sich immer noch an als ob gleich die Mens kommt!!

Das ist deine Gebärmutter die sich auf ein Baby vorbereitet und größer wird:-)

GLG Anne

Beitrag von ajnat1980 31.10.10 - 08:57 Uhr

Danke.
Bis später dann mal...
Sprechen uns viell. ja jetzt öfters....
Ist meine 1 . SS #winke

Beitrag von ella-21 31.10.10 - 09:10 Uhr

hallo #winke,

ich habe das auch ganz tolle bin beim 3. schwanger und es zieht richtig

lg ella#sonne

Beitrag von astrida 31.10.10 - 09:21 Uhr

Kleiner Tipp:
Magnesium einnehmen.

Dann tuts nicht mehr sooo Weh ;)

Beitrag von me78 31.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo!

Mir gehts genau so!
Ich habe gestern auch positiv getestet...nach 3 Test konnte ich es glauben#verliebt
Jetzt muß ich noch bis Dienstag warten um meine FÄ anzurufen#schwitz

Aber piksen und ziehen habe ich auch seit ein paar Tagen.Meine Brüste schmerzen und es ist mir ständig schwindelig.

Alles gute!#winke

Beitrag von ajnat1980 31.10.10 - 11:00 Uhr

Dann auch Herzlichen Glückwunsch !!!

Brüste sind bei mir berührungsempfindlich....
geht aber
was ich aber doof finde, ist halt das gefühl, als ob die mens kommt.
gleichen sympthome wie pms.....
hast du das auch so?

ich muss auch bis die. warten.....
aber man sagt, soooo früh könnte man auch noch gar nix sehen

mein mann: ich glaube das erst 100% wenn ich nen bild sehe.
irgendwie ist er verdatteter wie ich, dass es doch geklappt hat. #rofl

wünsch dir ne shcöne zeit, und dass alles da bleibt, wo es hin soll.....

Beitrag von me78 31.10.10 - 18:54 Uhr

Ja,diesses mens ziehen hab ich auch ab und zu.
Aber habe hier gelesen,daß es normal sein soll.#schwitz