War von euch jdm schwanger obwohl clearblue digital nicht schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nbeerchen 31.10.10 - 08:54 Uhr

anzeigte?

ich bin nmt+2 oder +3 meine mens schwankt immer bissi. aber nichts. kein anzeichen von mens und trotzdem test nicht schwanger. :-(
wie war das bei euch?

glg

Beitrag von nanunana79 31.10.10 - 08:56 Uhr

ich habe NMT+1 noch mit DB digi neg. getestet.
Habe dann aber mit Pregnafix 25er, Testamed und Cyclotest pos. getestet.

Liebe Grüße

Beitrag von nbeerchen 31.10.10 - 08:58 Uhr

aha. hmm ich werde wohl nochmal bissi mitte der woche warten wenn meine mens nicht da ist teste ich nochmal.#zitter

Beitrag von nanunana79 31.10.10 - 08:59 Uhr

Viel Glück

Beitrag von sternschnuppe215 31.10.10 - 08:58 Uhr

Du hast gerad schon im KiWu Forum gefragt.

Nimm n Streifentest ... alle 2-3 Tage, der Streifen müsste stärker werden, wenn sich was anbahnen würde...

Beitrag von nbeerchen 31.10.10 - 09:00 Uhr

ok werd ich machen danke

Beitrag von solex 31.10.10 - 09:39 Uhr

hi!
ich war laut bluttest nicht schwanger und 3 tage später in einem anderen kh war ich plötzlich in der 5/6 ssw!

lg
soli+rambo 23 ssw

Beitrag von angy1709 31.10.10 - 10:52 Uhr

bei mir war der cb auch neagtiv nun aber posetiv hatte am nmt getestet...und den tag später war der andere dednn posetiv