VIIIIIRRRRRREEEENNN !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jama275 31.10.10 - 09:06 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Oh mann, ich wär heut morgen fast von der Toilette gefallen #rofl, als AUCH#schwanger der Pregnafix eindeutig SCHWANGER #huepf zeigte

Ich bin Sooooo glücklich und hoffe natürlich, daß sich der Bauchzwerg so richtig festbeißt #verliebt

Bei meinem ersten Kind hat es fast 2 Jahre mit Hormonteraphie gedauert UND JETZT IM 2. ÜZ #schock

Also nochmals allen Mädel's hier Viiieelll Glück #klee und gebt die Hoffnung nicht auf !!!
Übrigens hatte ich keine eindeutigen Schwangerschaftsanzeichen ;-), hätte auch durchaus PMS sein können

Ich hoffe wir treffen uns bald im SS-Forum und danke nochmals für's zuhören, quatschen und stets einen guten Rat

GLG Jana mit #baby inside

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mamimona 31.10.10 - 09:08 Uhr

das hört sich doch toll an und ist wirklich ne schöne sonntagsnachricht.

ich gratuliere euch,herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

Beitrag von jama275 31.10.10 - 09:17 Uhr

Ganz lieben Dank dir..

ich verfolge schon seit ein paar Tagen als stille Leserin deine Geschichte ..

Man was ist denn da los mit deinem ZB ???? #schock

Weißt du denn schon etwas Neues ? Geht mir ganz schön nahe und kann gut nachvollziehen wie es dir gehen muß...

Beim letzten Zyklus war ich auch schon 4 Tage über NMT ( sonst einen Zyklus von 31-33 tagen ) und in prächtiger Tempihochlage...dann kam vollkommen uberraschend an Zyklustag 40 !! die Mens...ich was so deprimiert

Hab deshalb diesen Zyklus gleich länger eingeplant und siehe da ;-)

Wünsch dir auf jeden Fall viel #klee#klee und schick dir jede Menge #schwanger#schwanger#schwanger

GLG Jana

Beitrag von chriss0703 31.10.10 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Jana...
und alles alles Gute, viiiiieeeeeeellllllll#klee