Guckt Euch mal dieses Zick-Zack an ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 09:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Guten Morgen Mädels,
erstmal ne Runde Kaffee auf den Tisch gestellt, ist ja noch früh #gaehn

Was sagt Ihr denn zu meinem tollen Zick-Zack? Könnt Ihr einen ES erkennen? Hatte die letzten Tage starke MS und hoffe dass das was zu bedeuten hatten ;-)
Ich messe immer vor dem Aufstehen, oral, 3 Minuten und zur selben Zeit.

Alles Liebe #winke

Beitrag von mamimona 31.10.10 - 09:09 Uhr

messe viell mal vaginal oder rektal,viell wirds dann ruhiger

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 09:16 Uhr

hab ich auch schon ausprobiert, leider keine veränderung. darum bin ich auch bei oral geblieben - find ich einfach angenehmer.

Beitrag von mamimona 31.10.10 - 09:18 Uhr

klar angenehmer ist es ,aber meistens genauer.

aber wenn es dann gleich ausschaut,dann kann sich dein körper net entscheiden,bin ich ein heißblüter oder kaltblüter,hihi.

viel glück dir noch

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 09:23 Uhr

Danke wünsch ich Dir auch #winke

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 09:22 Uhr

Das ist leider ein weitverbreiteter Irrglaube,daß die Messweise (oral) verantwortlich für unruhige Kurven ist - ganz besonders hier im Kiwu-Forum lässt sich dieses Gerücht einfachnicht erledigen.
Informiert euch doch bitte mal über die Messweise von den teilweise recht teuren Zykluscomputern....#cool


Die Tempi kann man aber mit Ovaria Comp ruhiger kriegen ;-)

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 09:10 Uhr

Hallo!
Sieht ganz danach aus,als wäre es gestern gesprungen. Bienchen sind gut plaziert. Jetzt heisst es abwarten,was die nächsten Tage das Thermometer sagt.

Viel #klee
Andrea

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 09:17 Uhr

Danke Dir :-) Kann das #klee gut gebrauchen :-)