Schwangerschaftstest welche gut welche nicht gut :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 09:19 Uhr

guten Morgen

welche Schwangerschaftstest ratet ihr ab und welche sagt ihr sind super ?

also super finde ich die Presence ausn DM

und nicht so gut die von ebay .. diese One step

:))

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 09:20 Uhr

Ich mag PreSense auch. Benutze allerdings die Ovus davon.

Beitrag von netti000 31.10.10 - 09:23 Uhr

Die Positiven sind die guten und die Negativen die schlechten!! Lol #rofl

Also ich finde den von Kade gut, ist sehr günstig mit 3,95€ finde ich. Gibt's in der Apo

Beitrag von babygirlweber 31.10.10 - 09:27 Uhr

also diese one steps dinga da die hab ich
ich hab gestern 2 stück mit dem gleichen pipi gemacht der eine nur gaaanz leicht positiv der andre stark ..
haattte aber ein tag davor mit ein PreSence scho positiv getestet ich werde nie wieder diese aus ebay holen .. und ich rate es euch auch ab .:-)

Beitrag von mattiju 31.10.10 - 23:14 Uhr

Ich hab auch die von One Step, naja, bisher nur negativ ;-). Aber ich bin jetzt übern NMT und meine Anzeichen gehen nicht weg (diese Bauchschmerzen :-[) und werd mir daher morgen mal einen hoffentlich besseren (und positiveren :-p) holen!

Ich schau mal bei Schlecker, da soll es "Pregnafix" geben, die ganz gut sein sollen :-)