habt ihr auch so hitzewallungen oder so ähnlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 31.10.10 - 09:26 Uhr

guten morgen,

muss euch mal fragen ob ihr das auch habt,

ich schwitze wie ein affe,dann gehts wieder kurz und dann gehts weiter.

schon seit ein paar tagen.

obwohl es bei mir hier garnicht so warm ist

Beitrag von maylu28 31.10.10 - 09:30 Uhr

Ja, geht mir auch so.....man ich bin eigentlich voll verfroren...Aber jetzt bin ich diejenige die hier die Fenster aufreisst und barfuß rumläuft, nur im dünnen T-shirt. Während mein Mann schon mit Pulli dasitzt .....

Verrückte Welt.....aber manchmal fühlt es sich an als ob hochsommer wäre...

Kann mich garnicht erinnern, dass es mir in meiner 1. SS so ging...

Ein kleiner Ausblick auf die Wechseljahr, na toll.....spart schon Heizkosten...irgendetwas Positives muss es ja haben...

LG maylu (37. SSW)

Beitrag von mauseputz 31.10.10 - 10:24 Uhr

in der wievielten Woche bist du denn?

Mauseputz