ab Mi bei norma ... 3 in 1 Babyautositz/ - Trage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 31.10.10 - 09:26 Uhr

was haltet Ihr davon? Sinnvoll und gut?

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-mittwoch,-03.11._/_quality-tested_/_detailansicht-101103-15624_

Andere beginnen erst im 3-stelligen Bereich.... beim Preis

#gruebel

Beitrag von sweetstarlet 31.10.10 - 09:29 Uhr

ich sehs zwar den link net, aber ich würd generell nur autositze kaufen die bei ADAC als gut bis sehr gut bewertet sind, und das sind die billigteile so gut wie nie. für die sicherheit zahl ich auch gerne mehr

Beitrag von sandrausascha 31.10.10 - 09:35 Uhr

hi,

wenn ich mich recht erinnere, ist der safety 1st von maxi cosi. wenn er dir gefällt, dann kauf ihn ruhig.

http://www.testberichte.de/p/safety-1st-tests/mimas-testbericht.html

lg
sandra

Beitrag von solex 31.10.10 - 09:37 Uhr

hi!
also ich kenne welche,die den haben. sie sind ansich zufrieden,aber die schale ist wohl kleiner,als maxi-cosi (auch römer ist kleiner).

du mußt wissen,ob er dir so zusagt und ob du mit einem "gut" leben kannst,
der test ist ja schon 2 jahre her.

wir haben übrigends den buggy,wo man den mc drauf klicken kann und sind zufrieden.

mc sind auch manchmal im angebot und kosten dann nichtmehr die welt.

lg
soli+ rambo 23ssw

Beitrag von mamafant 31.10.10 - 09:38 Uhr

huhu,

der Link geht nicht

aber davon abgesehen würd ich nur einen Sitz kaufen, der beim adac mit mindestens gut getestet wurde.
An der Sicherheit spart man nicht.
Wurde uns erst letztes Jahr wieder bewußt gemacht, als uns jemand mit voller Wucht ins Auto gerauscht ist....

LG

Beitrag von .4kids. 31.10.10 - 09:41 Uhr

Bei sowas würde ich nicht sparen, es geht ja ums Leben des Kindes.

LG

Beitrag von daniela.87 31.10.10 - 09:44 Uhr

hey

ich schließ mich meiner vorrednerin an.

wir haben uns für den maxi cosi pebble entschieden (hab mich auf der seite von stiftung warentest informiert). der ist zwar mit 190 euro nicht gerade billig, aber das ist uns die sicherheit unserer prinzessin allemal wert.

vlg,
daniela + #baby -prinzessin 23+3

Beitrag von keks2381 31.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo,
den hab ich mir damals bei meinem Sohn 2008 auch gekauft, und werde ihn bei diesem Kind auch wieder nehmen. Waren sehr zufrieden damit.#pro

Ausserdem hat er beim ADAC Test 05/2008 mit GUT abgeschnitten.

LG
Karin