Kein ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 31.10.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,
kann es wirklich sein, dass ich keinen ES hatte? Sollte ich jetzt einfach den nächsten Zyklus abwarten oder doch lieber mal zum FA gehen? Einige nehmen hier doch auch Clomifen, ist das notwendig bzw. empfehlenswert?
Verstehe nicht warum meine Temp so gar nicht steigt.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Danke.
LG Tanja

Beitrag von chantal93 31.10.10 - 09:40 Uhr

Hi

vom Anstieg her würde ich schon sagen das an zt16 dein ES war aber warum die Tempi jetzt nicht hochgeht kann ich dir leider auch nicht sagen#schwitz

Wo mißt du denn immer?

Beitrag von delphin1102 31.10.10 - 09:40 Uhr

Ich messe oral.

Beitrag von chantal93 31.10.10 - 09:43 Uhr

Dann würde ich es einfach weiter so machen und ab dem nächsten blatt (fals es ein nächstes mal gibt) dann mal vaginal versuchen. denn ich finde das du auch so recht kalt bist.

Ein anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben

Viel Glück weiterhin #klee

Beitrag von dascha1982 31.10.10 - 10:28 Uhr

Hi
Ich habe genau das gleiche problem...und weiß leider genau so wenig was das soll. Mein Tempi wollte die ganze Zeit nicht steigen. Wir haben die Bienchen einfach gesetzt da wo WIR es vermutet haben..und jetzt Zeigt mir Urbia was ganz anderes an....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../543495

Wäre schön wenn Urbia sich teuschen würde;-)
Wünsche dir ganz viel Glück
LG Tanja