hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissme2010 31.10.10 - 09:28 Uhr

^Hallo zusammen!!
Hab am Mittwoch erfahren, dass mein Würmchen den gleichen ET hat wie mein jüngster bruder.. (24.05)
Er wird dann 5...
Find das soo schön... Meine anderen geschwister haben am 19.05 und die Zwillinge am 21.05. es liegt also dazwischen ...

Beitrag von nicolelukas 31.10.10 - 12:46 Uhr

schade nur das nur ca 20 prozent am et auf die welt kommen.
aber haoofen kann mann ja.
lg;-)