Zeitverschiebung vergessen!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sara1972 31.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

seit zwei Tagen sprittze ich morgens halb acht Merional und Cetrotide.
Leider hab ich jetzt die Zeitumstellung total verplant und auch heute morgen erst um halb acht gespritzt, d.h. eine Std. zu spät!!! Was kann das für Auswirkungen haben und wie soll ich jetzt weiterspritzen???
LG

Beitrag von bertimaus 31.10.10 - 09:38 Uhr

Hallo du,

mach dir keine Sorgen - ich hatte letztes Mal das gleiche Problem. Durch Termine konnte ich nicht immer gleich spritzen.

Die KiWu-Praxis hat gesagt, wenn es sich mal eine oder max. 2 Stunden verschiebt, ist das gar kein Beinbruch!

#liebdrueck