Juhu endlich positiv getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnupupu 31.10.10 - 09:30 Uhr

Hab, weil ich es nicht glauben konnte gleich zwei Tests gemacht und beide positiv!!
Aber ich habe überhaupt keine Ss Anzeichen ist das normal??
Am Mittwoch hab ich nen Termin beim FA und dann gibt es jede Menge VIEREN

lg Schnupupu

Beitrag von engel6666 31.10.10 - 09:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

lg
kati

#winke

Beitrag von lisi1988 31.10.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Meinen Glückwunsch! :-D
Also ich hatte bei meinem Sohn damals auch keine Anzeichen, das einzige, was war, das meine Mens halt ausblieb....
die Stimmungsschwankungen kamen dann so im 3. Monat erst....;-)

Wie lange habt ihr geübt???

Beitrag von vio74 31.10.10 - 09:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Krümel! #schrei

Beitrag von jenna20 31.10.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der 5ten Woche und merke immernoch nix davon ;-)

Ist bei jeder Frau anders...

LG und GLÜCKWUNSCH!!!

Jenna