Hahaha, die Bienchen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vio74 31.10.10 - 09:34 Uhr

Morgen Mädels,

erst mal ne Runde #tasse für alle!

Ich hab mich immer gefragt, warum alle immer von "Bienchen" sprechen, wenn sie Sex hatten... Ich fand's ja irgendwie eine süße Umschreibung und hab diese Bezeichnung dann auch benutzt. (Hatte mich auch immer gefragt, was die komischen gelben Zeichen für "Sex" im ZB bedeuten.)
Was soll ich sagen, mein Laptop hat eine ziemlich hohe Auflösung, also alles sehr klein auf'm Bildschirm. Heute habe ich auf dem ZB mal ein bisschen genauer hingeschaut, und nun hab AUCH ICH die Bienen und die Blümchen erkannt! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

SILOPO, aber ich hab mich gerade so amüsiert! #rofl

Beitrag von kinder-der-liebe 31.10.10 - 09:36 Uhr

#rofl
Jaaaaaaaaaaaaa mir ist das auch erst voll spät aufgefallen...:-p
Wenn das so klein ist , ist es kaum zu erkennen :-)

Beitrag von frl.gerbera 31.10.10 - 09:43 Uhr

#rofl Ging mir auch so... #verliebt