Mädels, mögt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 31.10.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen!

Na, seid ihr schon im Halloweenfieber :-)

hier ist mal mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Meint ihr ich kann mir Hoffnungen machen? Bisher ist die Tempi vor NMT immer schön abgefallen. Habe keinen SST hier, wenn bis Dienstag keine mens da ist, muss ich mal einen kaufen.

Hoffe, die Tempi ist nicht verfälscht durch die Zeitumstellung...

Viele Grüße!

Beitrag von sommerpica 31.10.10 - 09:46 Uhr

#winke guten morgen... also ich finde das sieht doch sehr vielversprechend aus... wünsche dir ganz viel glück

gruss vonna pica

Beitrag von atlantica83 31.10.10 - 09:52 Uhr

#danke Bin gespannt

Beitrag von samarangel 31.10.10 - 09:48 Uhr

cool vile glück fpr den sst
#verliebt

Beitrag von atlantica83 31.10.10 - 09:53 Uhr

#danke Werde euch dann berichten :-)

Beitrag von lichterglanz 31.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo :)

Na siehste, das sieht doch immer noch gut aus. #klee ich drücke fest die Daumen, dass die Tempi da bleibt. #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von atlantica83 31.10.10 - 10:02 Uhr

Danke Lichterglanz :-)

Was macht denn dein Ovu? Schon eine Ahnung wann er positiv wird?

Drück dir auch alle meine Daumen, die ich hab#pro

Alles Liebe#blume

Beitrag von lichterglanz 31.10.10 - 10:26 Uhr

HuHu,

Die Ovulinien sind bisher immer fast gleich schwach. Wobei ich heute ziemlich fiesen MS habe - was zur langsam sinkenden Tempi passt. Vielleicht wird das mit den Ovus ja bald mal was #augen

Sonnige Grüße
Lichterglanz