Was macht ihr heute so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 31.10.10 - 09:52 Uhr

Guten morgen!

Emily ist seit 5 Uhr wach, habe sie gestern extra später hingelegt, aber nichts... Kein Stück hat es geholfen! Madame war sogar noch eine Stunde eher wach wie sonst... Nun gut, jetzt überlegen wir, was wir an diesem Sonntag so anstellen...

Her mit euren Plänen und/oder Ideen!! :-p

Lg, Steffi mit Emily Sophie (schon 7 Monate alt) #winke

Beitrag von katrin.-s 31.10.10 - 09:57 Uhr

Hi, Nichts, bei uns schüttet es wie aus eimern.#wolke ich gehe gleich mein körper restaurieren (ausgedehnte körperpflege im bad), mein mann muss dann mal auf die kleine aufpassen.;-) dann muss mein mann seinen computerraum etwas aufräumen, hier ist so chaos....#aerger, inderzeit spiele ich mit carina und mache den hampelmann, dann #koch ich, dann spielen mein mann und ich event. mal paar min. am #pc, falls carina ein mittagschlaf dann machen sollte, um 20:15 uhr gucken wir tv (mal sehen was so läuft) und dann ist der schöne sonntag schon wieder um...:-( aber morgen hat mein mann auch noch frei!!#huepf
LG Katrin

Beitrag von crystall 31.10.10 - 09:59 Uhr

hi

bei uns wars genauso.extra pät ins bett gegangen und trotzdem war er um 5.00 wach....
dafür hat er aber von 8 bis 9:15 geschlafen

ich hab schon gebügelt, mit dem großen matador gebaut und aufgeräumt.
mittag fahren wir zu den großeltern zum essen und kaffee....
morgen wird fad, da haben wir noch keinen plan
eventuell mal wieder tierpark oder schwimmen

lg

Beitrag von emmy06 31.10.10 - 10:00 Uhr

da hier kein gutes wetter ist, gibt es einen überwiegend im haus tag....

ich möchte mit dem großen plätzchen backen, den teig hab ich schon geknetet und der ruht nun im kühlschrank
wenn ich noch kleister oder einen vergleichbaren ersatz finde baseln wir bunte teelichter...

evtl. noch raus zum pfützenhüpfen und heut abend bekommen wir besuch zum essen...



lg

Beitrag von canadia.und.baby. 31.10.10 - 10:00 Uhr

Bisschen Haushalt und mit mini spielen . Sonst wirds hier heute sehr ruhig.

Beitrag von babygirljanuar 31.10.10 - 10:10 Uhr

meine ging fast normal ins bett. aber da sie nicht schlafen wollte und heute nacht auch wach war hat sie heute 1 std länger als sonst geschlafen. und somit passt es mit der uhrumstellung ;-) perfekt

was machen wir heute..... hmm wahrscheinlich gehen wir nachher bisschen raus, wenn das wetter so bleibt. ansonsten steht spielen mit papa an, der eine woche nicht da war :-)

Beitrag von katrinchen-p 31.10.10 - 10:11 Uhr

Falls es nicht regnet wollen wir eine Runde durch den Wald spazieren und Ziegen streicheln :-)
Und wenn es doch regnet-und so sieht es aus-dann müssen wir wohl oder übel einem "Heimtag" einlegen und uns hier austoben.


Liebe Grüße

Katharina mit Jasper (6 Monate und 2 Tage) #freu

Beitrag von courtney13 31.10.10 - 10:15 Uhr

Heute ist sofatag!!
unser große ist übers WE bei Oma, mein Mann will heute mittag zum Fußball und mein A... vergrößert heut die Mulde auf dem Sofa! Ich geh heute nur mal zu einem kurzen Spaziergang mit dem KIWA raus. Das wars!!!
Solche WE sind bei uns selten, deshalb wird es heute mal voll ausgekostet!!!!
Morgen hol ich unser großes Monster wieder und die ruhe ist vorbei...
Ich hab sie über alles lieb - aber so ne Kinderpause tut mal ganz gut!!!

Beitrag von anarchie 31.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo!

ich hab meinen großen gerade zum Kindergeburtstags gebracht, jetzt aufgeräumt, Wäsche aufgehängt..den Zwerg gestillt..

Heute Nachmittag sind wir bei Freunden zum Kaffee und anschliessendem halloween-laufen für die kids...

jetzt amch ich noch die letzten griffe an den Kostümen für die Großen(Spinnenfrau, Skelettmann und Alien) und klar die Bude auf..

lg

melanie und die 4 Kurzen

Beitrag von wind-prinzessin 31.10.10 - 11:10 Uhr

Ich wollte eigentlich in den Tierpark, aber da niemand mitkommt, fällt das wohl flach. Alleine ist das für mich nämlich ziemlich unlustig, wenn ich mit nem schlafenden Kind im Kinderwagen stundenlang alleine durch den Park laufe. Dann geh ich wohl doch lieber hier mein Ründchen..

Beitrag von schnucki025 31.10.10 - 11:28 Uhr

#winke

meine Tochter ist gestern ganz normal ins Bett 20:15uhr und heut um 8 uhr aufgestanden. Uns hat es auch gewundert das sie solange geschlafen hat wir haben nämlich mit 7uhr gerechnet.

Bei uns hier im Bayern scheint die #sonne mit kanpp 14 grad.
Wir sind noch am überlegen was wir heut anstellen wenn unsere Tochter fertig ist mit Mittagsschlaf. Wir wollten entweder inden Wald spazieren gehen oder zum verkaufs offenen Sonntag in die nächst größere Stadt, naja mal schauen was wir machen.


LG Schnucki

Beitrag von lilly7686 31.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo!

Du, das ist völlig normal! Je später die Kids schlafen gehen, desto früher werden sie wach ;-) (und glaub mir, das hält sich, ist bei meiner Großen immernoch so, die wird bald 7).

Was wir heute machen? Hmmm, vormittag hab ich die Wäsche zum Teil gemacht und die Betten frisch bezogen. Jetzt gerade brutzelt der Schweinebraten im Ofen und mein Mann raspelt die Kartoffeln für mich fertig (hab mich wieder mal geschnitten, nachdem ich mich am Ofen verbrannt hab). Mit denen werd ich dann schöne Knödel machen. Und (hoffentlich pünktlich) gegen 12 gibts dann Mittagessen. Danach geht meine Große zum Opa und wir werden Gammeln.
Und Abends gegen 17 Uhr (bzw. sobald es richtig dunkel ist) gehen wir um die Häuser ziehen, wegen Halloween. Achso, und den Hexen-Rock muss ich noch fertig nähen. Ist nur noch eine Naht und den Gummi einziehen ;-)

Und dann ist der Tag auch schon um ;-)