Heute Halloween - danach könnte es doch weihnachtlich werden, oder?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von minimoeller 31.10.10 - 09:59 Uhr

Na ja, eigentlich ein totales SILOPO...#schein

Aber heute steigt bei uns eine kleine Halloweenparty und bislang war Weihnachten noch in gaaaaaaaanz weiter Ferne.
Doch in 3 Wochen ist ja schon Totensonntag und danach kann man ja auch schon dekorieren!

Ist also gar nicht mehr so lang hin, *hüpfdihüpf*!

Jetzt könnte das Wetter langsam ein bisschen weihnachtlicher werden!
Bald werden wir in der Werbung die ersten Weihnachtsclips sehen und im Radio werden dann die alten Klassiker wie "Last Christmas" gedudelt...

Bestimmt werde ich schon vor Totensonntag die ersten geschmückten Tannenbäume draußen in den Gärten sehen und so manches Fenster ist bestimmt auch schon weihnachtlich geschmückt.

Hach, irgentwie schön - die Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr!


Trotzdem erst einmal...

... gruselige Halloween-Grüße

Beitrag von 24hmama 31.10.10 - 11:26 Uhr

hi

ja ich freu mich auch schon riesig #verliebt

Wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei :-D

http://www.urbia.de/club/Feiertagsclub

dir auch ein "HAPPY HALLOWEEN" #zitter;-)