zeitumstellung und messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 31.10.10 - 10:00 Uhr

sagt mal wie ist das heute wegen der zeitumstellung also normaler weise messe ich um 6.30uhr heute habe ich um 6 uhr un um 7 uhr gemessen um sechs war 37 C und 7 uhr war 37.13c aber der noch nicht umgestellten zeit bin veriwirrt lol hilfeeeeee


http://www.mynfp.de/display/view/175757/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=66704,nummer=10

was meint ihr ss oder mens kommt !#verliebt

danke euch und hier noch kaffe #tasseund kuchen#torte

#liebdrueck schönen sonntag noch

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 10:21 Uhr

Huhu! #winke
Oh,übst du wieder? Wieder alles ok ? Freut mich und ich wünsche dir ganz viel Glück #verliebt
Ich habe IMMER die erste Tempi genommen - selbst,wenn es mal 2 Stunden früher war oder ich nachts mal Pipi machen war #schein - passte auch meist ganz gut.

LG
Andrea