und es geht doch weiter....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 31.10.10 - 10:00 Uhr

ich habe mir ja letzte Woche hier mal den Streit mit meinem Mann von der Seele geschrieben!:-[

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2868814&pid=18146951

Ich habe ihm auf diesen Streit hin gesagt er solle sich bis heute überlegen und klar werden ob er nun wirklich mit mir ein #baby haben will oder nicht!#kratz#kratz#kratz

Habe ihm gesagt dass ich heute in der Früh die letzte Pille nehme und dann im nächsten ZK mit der ClomiBehandlung beginne bzw weitermachen, wir haben ja schon 4 ZK hinter uns mit Clomi!

Also was soll ich euch sagen, er hat heute morgen "JA" gesagt und sich entschuldigt dass er einfach überreagiert habe und einfach Angst vor der Verantwort hat!
Aber er wolle den Schritt mit mir gemeinsam machen und miteinander werden wir es schon schaffen!#verliebt#verliebt#verliebt#pro#pro#pro#pro

Also Mädel´s, auf gehts und bitte haltet mir die Daumen #prodass es schnell klappt, sind ja schon im ÜZ 11!!!!

Werde also so bald meine Men´s eintrifft vom 5.-9- ZK 1xClomi nehmen und dann fest zum US gehen und schauen ob die #eibläschen wachsen und gedeihen, wenn sie dann gross genug sind werden wir mit einer Hormonspritze dem #eisprng auslösen und dann hoffen das es klappt!#pro#pro

Also dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine besinnliche Allerheiligenzeit und für alle #sternkinder lasse ich noch eine #kerze da!
Viel Kraft für die nächsten Tage, für die die sie brauchen können!

Danke für´s zuhören #danke#danke#blume#blume#blume ihr seid echt Klasse!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von dechara 31.10.10 - 10:10 Uhr

na dann heisst es wieder feste daumen drücken und viel Glück :-)#klee