ich hab getestet.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 31.10.10 - 10:02 Uhr

bin heute ES+11oder12 und predalon+11, die tests die ich rein informatiosnhalber gemacht habe um zu sehen wann das predalon abgebaut ist, wurden donnerstag praktisch neg, man konnte nur mit fantasie noch eine linie erkennen, auf nem babytest 10er.
freitag mittag wurde die dann dicker, ich habs noch aufs predalon geschoben.gestern wurde die dann noch dicker und heute morgen habe ich mit nem

babytest 10er
presense rosa auch nen 10er
testamed 25er mit morgenpipi getestet

und was soll ich sagen



ALLE positiv #verliebt

der testamed ist zwar noch etwas schwächer als die beiden 10er aber man sieht die rosa linie!!!!

hatte extra zur sicherheit am freitag meine fä gefragt wann ich nen aussagekräfftigen test machen kann und sie meinte am wochenende...


woooaahhhhhh das kann doch echt nicht wahr sein oder???

habs schon versucht zu fotografieren aber ich habs nicht richtig drauf bekommen...

ich warte noch bis dienstag und mache dann noch den digi und kreuz CB und dann ruf ich mal bei der fä an, ich hoffe das auch alles so schön pos bleibt nach der 2ten fg im mai#zitter




#verliebt#verliebt#huepf#freu

wenn alles da ist wo es sein soll und das #herzlich schön schlägt bekommt ihr natürlich auch viren!!!

bin noch ganz durcheinander und lauf immer wieder hin um mir die linien anzuschauen#hicks


GLG lucky7even

Beitrag von dechara 31.10.10 - 10:04 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne ss#klee

Beitrag von kata... 31.10.10 - 10:04 Uhr

Wahnsinn...Glückwunsch von Herzen...

freu ..freu ...freu #huepf

Beitrag von lucky7even 31.10.10 - 10:06 Uhr

ach ja ich hate noch vergessen zu schreiben dass es der 2te clomi zk ist und in diesem zusätzlich mit puregon stimuliert wurde.....

ach ja und anzeichen, eine woche nach ES mensziehen und brustschmerzen, kaum noch appetit...ständig pipi machen...


#winke

ich drück euch allen die daumen das es gaaaanz schnell klappt!!!!
#pro#klee

Beitrag von dragonsoul 31.10.10 - 10:13 Uhr

Na da wünsch ich dir mal alles gute und ne schöne Kugelzeit!#herzlich

Beitrag von magiclaluna 31.10.10 - 10:33 Uhr

Guten Morgen!

Na dann sage ich doch mal ganz dolle #herzlichen Glückwunsch zum Kugelbauch! Pass schön auf dich und dein Krümelchen auf!

Darf ich mal fragen, mit wieviel I.E. Predalon du ausglöst hastß Und hab ich das richtig gerechnet, so ziemlich 8 Tage nach Spritze war alles wieder abgebaut?
Frage, weil mir das gleiche auch diesen Zyklus bevorsteht! :-p

LG und alles Gute nochmal!

Beitrag von lucky7even 31.10.10 - 10:35 Uhr

also ich hab 1 spritze mit 5000einheiten bekommen.da ich nicht die dünnste bin war es schon etwas eher abgebaut...

das lustige ist das mein ovu schon vor der sprizte, 2 tage vorher fett pos :-p

drück dir ganz fest die daumen!!!das klappt schon!!!machst du auch ein stimu mit puregon?#winke

Beitrag von magiclaluna 31.10.10 - 10:38 Uhr

Ich werde vom 5.-9. ZT Clomi nehmen, und dann halt je nach Größe der Follis auslösen. ;-)
Aber erstmal schauen, ob Clomi überhaupt was bringt. Ist der 1. Zyklus. Aber ich muss sowieso erstmal meine Mens bekommen, die ich gerade mit Tabeltten auslöse! #schwitz
Naja, mein FA wird das schon alles richtig machen! Nen bisl Bammel habe ich ja schon irgendwie. #zitter
Gerade vom Clomi hört man ja soviel negatives auch!

LG Sina