Wirksamkeit SST

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mangosaft 31.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand sagen ab wann ein Schwangerschaftstest wirkt? Ich hatte ungeschützten sex mit einem mann, 7 tage später wieder mit einem anderen. Drei tage später machte ich einen test der negativ war. Also wenn es vom ersten wäre, wäre der test positiv oder? Habe vier wochen später nochmal einen gemacht, der dann pos. war. Zu dem Zeitpunkt war ich dann schon in der 6 SSW.
Bin nun in der 21. SSW.
Kann mir jemand gewissheit verschaffen? Bin eher der meinung dass es vom zweiten ist.
Danke schon mal im voraus.

Beitrag von connie36 31.10.10 - 11:06 Uhr

hi
hatte nur mit einem mann sex. und das war mein ehemann!, mein test zeigte erst nach nmt pos. an, un das obwohl wir nur das eine mal um den es sex hatten.
der erste ist somit mit sicherheit nicht vom haken.
lg conny

Beitrag von kitty307 31.10.10 - 13:45 Uhr

Huhu!
Wann hattest du reine Tage und wie lang ist dein Zyklus immer?
Ohne diese Infos kann mann sonst nicht viel sagen.
Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von meandco 31.10.10 - 17:01 Uhr

4 wochen + 2 wochen sind 6 wochen ...

du warst 5+ ... also kommen theoretisch beide in frage wo ich eher auf den 1. tippen würde ... #kratz

vaterschaftstest nach der geburt würd ich sagen ... #cool

lg

Beitrag von anyca 31.10.10 - 21:39 Uhr

Also 10 Tage nach dem Sex mit Mann 1? Das ist schon recht früh, ich habe in der zweiten Schwangerschaft nach 14 Tagen nur einen gaaaaaanz schwachen Strich gehabt. Ich denke nicht, daß man Mann 1 damit schon ausschließen kann!

Beitrag von skm 03.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich tippe auf den 1. kommt von den wochen her hin.

lg skm