Ovutest zeigt nur 1x positiv an??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doritos 31.10.10 - 10:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Frage steht ja schon oben.
Ich hab bei Tag 10 angefangen zu testen, bei Tag 16 war dann der Balken dicker als der Kontrollstrich und bei Tag 17 viel leichter und Tag 18 auch so?! Hab nur zur Sicherheit länger getestet.
Es ist aber das erste mal, dass es mir nur einen Tag den smiley angezeigt hat.
Ist das normal?? Ich dachte es sind immer 2 Tage??
Hatte das auch schon jemand??
Bin froh um jede Antwort.
Danke und lg Doritos:-D

Beitrag von lucky7even 31.10.10 - 10:09 Uhr

war bei mir diesen monat auch so, nur 1 tag pos und den nächsten schon wieder neg, schnell nutzen :-p

Beitrag von doritos 31.10.10 - 10:12 Uhr

Danke !!! Ich hoffe, es hat diesmal funktioniert ;o)
dir herzlichen Glückwunsch wie ich gelesen habe, hats bei dir geklappt...soooo schööööööööööön.
glg doritos;-)

Beitrag von lucky7even 31.10.10 - 10:13 Uhr

#danke

wünsch dir gaaanz viel glück #klee

Beitrag von mafiene 31.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo Doritos,

war bei mir auch so. Ob das normal ist weiß ich allerdings nicht?!

Wünsch Dir alles Gute und drück dir die Daumen.

LG Mafiene

Beitrag von doritos 31.10.10 - 10:23 Uhr

Hoi Mafiene

dir auch viiiiiieeeeeeel Glück !

lg Doritos
PS: komisch ist es schon,ist echt das erste mal....hm...