cbm zwei balken seit 10 tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 31.10.10 - 10:05 Uhr

hallo :-)

dies ist mein 1. zyklus mit dem cb. hatte am 1. testtag einen balken und seit dem zwei. naja, 10 stäbchen hab ich ja noch. ich hoffe, dass sich da noch etwas tut. bis jetzt hab ich immer bis 15 gezählt, hab gedacht des passt so. werds morgen mal mit ner uhr probieren...
gibts sonst noch tipps für mich?
wie ist es eigentlich mit der zeitumstellung? hatte immer einen zeitraum von 5.45 - 11.45 uhr sommerzeit. wie ist das jetzt in der winterzeit??

danke für die antworten
monala

Beitrag von frl.gerbera 31.10.10 - 10:19 Uhr

Oh, mit der Zeitumstellung..keine Ahnung. Gute Frage.

Aber die 15 Sekunden musst du wirklich genau einhalten.

Es kann schon sein, dass du bislang nur 2 Balken hast. Dann hat sich deine Hormonkonzentraqtion eben nicht verändert. Du hast ja die Möglichkeit, 20 Tests zu verbrauchen. Wenn du bis dahin keinen ES hattest, dann hast du leider für diesen Zyklus Pech gehabt.

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst? Hast du grad erst die Pille abgesetzt vielleicht? Alles Gründe, dass du viell einen langen Zyklus hast.
Hast du ein ZB?

Viel Glück!