Bauchspieglung wann wieder an KIWU nachdenken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danielhasi 31.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo an alle
Habe die BS gut überstenaden Krampfadern wurden entfernt und vernetzungen die zur entstehung von krampfadern führen wurden mit entfernt. Eileiter 100% durchlässig und eierstöck sind gespüllt wurden und alles ok kann noch zu 100% ss werden. hatte nachblutungen am bauchnarbel die nicht sofort gestoppt werden konnten so das ich nen schlauch zum ablaufen des blutest gelegt bekommen habe und ich ne nacht in der klinik bleiben mußte. Ab wann kann ich wieder an KIWU nachdenken bzw. wie läuft der Zyklus nun weiter bin heute ca 11/12 ZT. Über erfahrungen würde ich mich freuen.

Glg Trina

Beitrag von shiningstar 31.10.10 - 10:11 Uhr

So eine Drainage hatte ich beide Mal nach der Bauchspiegelung ;o)

Wenn die Schmerzen nicht so doll sind, würde ich diesen Zyklus gleich mitnehmen zum üben! Sonst den nächsten...

Beitrag von danielhasi 31.10.10 - 10:26 Uhr

hallo habe noch minimal blutung und das prüfmittel der eierstöcke ist auch noch vorhanden bzw. läuft ab aber so gehts mir gut....das einzige was noch weh tut ist der bauchnarbel da ich blutung da hatte und der bauchnarbel mit 4 stichen genäht wurden ist....

Glg Trina

Beitrag von fraeulein-pueh 31.10.10 - 14:31 Uhr

Also... das ist doch eigentlich ganz normal? Ich hab auch eine kleine Naht unterm Bauchnabel und hatte nach der OP eine Drainage.

Wenn die Schmerzen weg sind und die Nähte entfernt wurden, kannst du wieder üben.