Starke Rückenschmerzen was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia0707 31.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo ihr lieben bin eben aufgestanden und habe starke Rückenschmerzen linke Seite und ziehen sich nach vorn zum Unterbauch beim atmen habe ich Schmerzen und laufen! Habe mich jetzt in die Badewanne gelegt in der Hoffnung das es besser wird! Konnte nicht mal zu Ende frühstücken und das passt so gar nicht zu mir! Ich bin in der 9 SSW mit Zwillingen schwanger muss ich mir jetzt sorgen machen? Das hatte ich in meiner ersten SS nicht! Könnt ihr mir helfen? Danke

Beitrag von nanunana79 31.10.10 - 10:22 Uhr

Hmm, das klingt nach einem eingeklemmten Nerv. Vermutlich hast du heute nacht irgendwie falsch gelegen.