Nochmal zu Supertalent! ;)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katrin.-s 31.10.10 - 10:11 Uhr

Hi, wehn fandet Ihr am Besten, gestern? Gestern waren aber viele Talentfreie da! Den Akrobaten, den 45jährigen aus Russland fande ich gut! Nochmal zur Jury: Ich finde die 3 zusammen auch prima! Ich mag auch den Bohlen.#hicks Gut finde ich, dass es immer zu den Kindern sagt, dass sie noch zu jung sind, denn das Show-Geschäft ist bekannter weise schon sehr hart und ich finde die Kinder sollten lieber noch auf den Spielplatz statt ins TV! Ausser, die wollen das selber so unbedingt und sind schon so selbstbewusst, dass man den das zutrauen kann...Wie z.B: bei der 9 Jährigen, die Ihr eigenes Lied geschrieben hat "Liebesschmerz", die fande ich klasse und auch überzeugend, dass sie sich auf der Bühne wohl fühlt!#pro Ansonsten finde ich nicht so gut, wenn Eltern ihre Kinder dahin schicken, und die dann hören müssen, dass sie nicht weiter kommen und dann weinen!#schmoll Ich als Mutter, würde das meiner Tochter in dem junger Alter erspahren wollen! Wie seht Ihr das?
LG Katrin

Beitrag von leefu 31.10.10 - 10:51 Uhr

Guten Morgen!

Ich finde, diese Sendung reiht sich ein in die Riege der schlechtesten Shows im deutschen Fernsehen. Noch eine Werbesendung für Bohlen und Co ist wirklich das was die Welt nicht braucht. #contra

Beitrag von tulpe-72 31.10.10 - 10:53 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von sundance80 31.10.10 - 10:58 Uhr

Tja, die Macher der Show lachen sich allerdings ins Fäustchen und feiern ihre Spitzen-Quoten die immer noch steigen. Deutschland will halt unterhalten werden am Wochenende, ich lasse mich auch gerne von dummen Zeugs berieseln. ;-)

Beitrag von katrin.-s 31.10.10 - 11:47 Uhr

Jup, darum geht es ja, brieseln lassen...;-)
LG Katrin