Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 31.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,
habe mal eine Frage zu meinem ZB.
Der ES scheint sehr spät gekommen zu sein, viel später als ich es erwartet habe#aerger. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann.

Normalerweise war das bis jetzt immer so: wenn meine tempi auf dem tiefstpunkt war ist sie direkt danach schön gestiegen. Diesen Monat mußte ich aber sehr lange auf den Anstieg warten. Hatte Kein Plan mehr wann Es kommt,das hat mich total durcheinander gebracht, dachte er kommt gar nicht mehr.#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872755/543495
LG #bla#bla#bla

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 11:08 Uhr

Das liegt daran dass du keine Maschine bist. Dein Körper hat nicht jeden Monat den ES am gleichen Tag, er verschiebt sich oder kommt mal früher. Du beobachtest doch deinen ZS wieso richtest du dich nicht danach, der sagt dir doch wann du fruchtbar bist. Würde mich wundern wenn das Bienchen reicht