16. SSW Gebärmutter hart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 31.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

als ich heute morgen aufgewacht bin war meine Gebärmutter hart war. Es fühlte sich an wie ein verschluckter Ball. Nach einiger Zeit war es wieder weg, hat auch nicht wehgetan. Jetzt mache ich mir da die ganze Zeit Gedanken drum.

Muss ich mir da Sorgen machen? Was meint ihr, können das frühzeitige Wehen sein?

Beitrag von sweetstarlet 31.10.10 - 10:22 Uhr

hey ich hab seit der 15 ssw übungswehen, und in allen ss morgens immer nen harten bauch, das is wie ne morgenlatte, is nich wild

Beitrag von sandra198620 31.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo guten morgen

bin auch 16.SSW (15+6) und habe morgens immer einen härteren Bauch wenn ich auf Toi muss und noch nicht war...vielleicht liegt es auch daran...

übungswehen kenne ich zu dieser Zeit noch nicht...aber ist ja bei jeden anders

lg sandra + BabyBoy 15+6

Beitrag von butzelinchen 01.11.10 - 08:54 Uhr

Also,

nachdem ich jetzt eine total unruhige Nacht hatte, von den Kontraktionen wach wurde und auch heute morgen wieder welche hatte, gehe ich gleich zum Arzt und lass nachschauen ob alles ok ist.

Laut Angelsound geht's dem Zwerg gut. Ich hoffe, dass der GMH auch ok ist... Mann, bis jetzt war alles so problemlos...

Drückt mir mal die Daumen...#zitter