neue bauchbilder@dezembis und auch andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 31.10.10 - 10:20 Uhr

hallo ihr lieben

morgen gehe ich in die 33 ssw.

jetzt habe ich mal endlich neue bauch-bilder gemacht.

ihr könnt gerne schauen wenn ihr mögt

http://picasaweb.google.com/NadineIsenberg/Zwerg?authkey=Gv1sRgCKjQupmU5LTW9QE&feat=directlink

ps. der nachname ist eh nicht mehr aktuell ;-)
also nicht aufregen....

lg

nadine mit louis (fast2) und #baby inside morgen 33ssw

Beitrag von stoffl20 31.10.10 - 10:26 Uhr

Hi
Wow schöner bauch!

Meiner sieht fast genauso so aus. lol

glg steffi + bauchzwerg 33ssw

Beitrag von mausimaus18 31.10.10 - 10:29 Uhr

hast ja nur 5 tage vor mit et...
mein gott, bin eigtl. nur ich froh, wenn es endlich los geht in einigen wochen?

lg

Beitrag von stoffl20 31.10.10 - 10:34 Uhr

Ich glaub dir das , mir wäre es auch schon am liebsten wenn schon dez wäre kann es gar nimmer erwarten meinen kleinen prinzen in der hand zu halten!!!!

lg

Beitrag von mausimaus18 31.10.10 - 10:46 Uhr

ich auch nicht und vorallem endlich wieder beweglich bin.
ich sitze nur rum und habe schmerzen,vom kopf bis zum fuß.






Beitrag von slowpulse 31.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich hab auch mal schnell eins hochgeladen aus der 32. SSW.

http://picasaweb.google.com/lh/photo/9qsdAc8lOU1iP1sMW5u35g?feat=directlink


LG Slow mit Joris 3 1/2 und Finian inside und ab Mittwoch 34.SSW;-)