Was ziehe ich ihm in der Tragehilfe an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinchen-p 31.10.10 - 10:21 Uhr

Guten Morgen,

Mein Sohn und ich wollen nachher in den Wald, eine etwas größere Runde machen als sonst. Wir wollen mal die Ziegen anschauen gehen :-)

Ich will Jasper aber nicht im Kinderwagen mitnehmen, denn er wird dort immer relativ schnell nörgelig. Also dachte ich mir, dass wir dann eben unsere Tagehilfe benutzen. Jetzt ist es ja schon etwas kälter und nun weiß ich nicht was ich ihm anziehen soll.
Reicht obenrum ein Body+Pullover+Strickjacke? Oder soll ich ihm doch eine dicke Jacke anziehen?
Und unten Strumpfhose+Jeans und dicken Socken?

Wäre lieb, wenn ich mir etwas raten könntet.


Liebe Grüße

Katharina+Anton Jasper (6 Monate und 2 Tage)

Beitrag von mausebaer86 31.10.10 - 10:49 Uhr

Ich hab jetzt den Fleeceanzug von Hoppediz-der ist super zum tragen.

Vorher hatte Alea dann Body, Langarmshirt, Strickjacke/Übergangsjacke an und Strumpfi oder Babylegs und Hose und halt Lederpuschen.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von susasummer 31.10.10 - 15:26 Uhr

Ich nutze auch einen Fleeceanzug oder einen Tragepullover aus Fleece.
lg Julia