Schneeurlaub mit 3 Kindern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mauseputz 31.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand einen Tip geben, wo man mit 3 Kindern 4 Monate, 4Jahre und 7 Jahre tollen Schneeurlaub machen kann? Gerne in Deutschland oder Österreich. Wart ihr auch schon einmal in einem Hotel oder Bauernhof mit Kinderprogramm?
Vielen Dank für eure Antworten,

Mauseputz

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 11:44 Uhr

hallo,

schau doch mal bei bergeundmeer.de nach skireisen. Die meisten Reisen die dort angeboten sind bieten Kinderermäßigung, oft bis zu 100%. Wir haben bereits 2x über diesen Veranstalter gebucht und sind immer sehr zufrieden

http://www.berge-meer.de/bm/reiseziele?sii=1

vg, m.

Beitrag von sonnenstern75 31.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

www.feldberger-hof.de


LG#winke

Beitrag von mauseputz 01.11.10 - 19:10 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten :-)
Werde mich mal auf die Suche nach euren Tips machen- ich will unbedingt Uuuuurlaub :-))))))) bevor ich wieder arbeiten gehen muß.

Mauseputz

Beitrag von markus1976 10.11.10 - 10:30 Uhr


Hallo,

kommt drauf an wann.

Im Bayerischen Wald in St. Englmar, ist ein tolles Skigebiet für
Anfänger und Rodelhänge etc.

Dort gibt es die Ferienanlage Predigtstuhlresort.

Wir haben da eine Ferienwohnung in der Anlage.

Fotos unter www.fewo-heike.dreipage.de

Für 5 Personen ideal.

Für weitere Fragen einfach melden.

Gruß.
Markus