Lego Uiverse

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von zanadu01 31.10.10 - 10:40 Uhr

Hallo, hat eines Eurer Kinder Lego Universe. Meine Söhn haben die Werbung gesehen und finden es natürlich ziemlich toll. Muß ich dazu immer einen Vertag abschließen. Ich finde 9,99 pro Monat schon ziemlich viel.

Beitrag von arite78 31.10.10 - 11:36 Uhr

Was isn das?? #schwitz

LG Arite

Beitrag von bastima 31.10.10 - 11:56 Uhr

Juhu!

Wir waren ein halbes Jahr lang Beta-Tester. Ziemlich cool, nur daß man im test häufiger von vorn starten mußte...

Und wegen der Abo-Kosten haben wir es (erstmal) nicht. Das Spiel allein kostet ja auch schon 40?€.
Und dann jeden Monat zahlen, ob man spielt oder nicht... da sparen wir lieber auf nen Nintendo :-p

Muß dazusagen, ich arbeite, mein Sohn ist 8 und darf eigentlich nur einmal die Woche ein Stündchen an den PC... und dafür ist es zu teuer und mir die Zeit auch zu schade.

Wer Spaß an solchen Multiplayer-online-games hat, dem kann ich es empfehlen, es ist sehr schön gemacht und hat uns viel Spaß gemacht!

LG
D.

Beitrag von grizu99 31.10.10 - 17:46 Uhr

Mein Sohn wünscht es sich zu Weihnachten, aber das ist wohl ein Wunsch, den der weihnachtsmann abschlagen wird.
Ich finde es frech, das sie Kinder jetzt schon das Geld abknöpfen.
Dann sollen sie es billiger oder kostenlos anbieten. Aber nicht so :-(

Beitrag von zanadu01 01.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo, habe mit meinen Sohn geredet. Er finde es auch nicht so gut einen Vertrag abzuschließen. Ich werde den doch einmla nach einen andere Spiel ausschau halten. Ich dachte des es vielleicht auch ohne Internet gut zu spielen.

Beitrag von bastima 02.11.10 - 16:53 Uhr

Juhu!

Ich nochmal...

von Lego gibt es sehr schöne Adventures für den PC.

Wir hatten Lego-Die Insel und bei einem Freund spielt mein Sohn sehr gerne Lego AStar Wars und Indiana Jones. Vielleicht ist das eher was für euch?

Liebe Grüße

D.