Komme endlich zu euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me78 31.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich habe gestern positiv getestet. Mit ´nem Clearblue digital.
Da stand doch tatsächlich: schwanger 2-3#huepf

Jetzt warte ich noch auf die bestätigung meiner FÄ.
Ist doch die 5. Woche oder?

Oh manich könnt platzen vor Glück#verliebt

Beitrag von nadinchen2210 31.10.10 - 10:45 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich habe den Test letzte woche montag gemacht und da stand das gleiche...
dann war ich am nächsten Tag beim Arzt und der sagte ich wäre schon in der siebten also genaues kann dir nur der Frauenarzt sagen...;-);-);-)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 31.10.10 - 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf#huepf

Kann Deine Freude sehr gut verstehen!!!
Alles Gute und schöne SS. Ja, müßte 5. bzw. 6 Woche sein!

LG
schnuggi
34. SSW
#winke

Beitrag von nanunana79 31.10.10 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test.

Entweder ist Dein HCG recht zügig angestiegen, oder Du bist schon weiter, so in der 6.SSW ungefähr.

LG