Schnullerproblem

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 31.10.10 - 10:44 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Also meine Kleine nimmt NUR die Kirschformschnuller. Ich hatte mal welche im ToyFactory gakauft und diese liebt sie, andere sind ihr wurst.

In der Apoteke habe ich welche geholt und auch diesen superteuren von Nürby oder so. 1 Schnuller 5€!!!!!!

Nö, alles mag sie nicht, nur die von ToyFactory (der ist aber 200 km weit weg der Laden)

Habt ihr schon versucht das Kind an andere Schnuller zu gewöhnen? Meine macht Terror, ich will jetzt nicht wieder nach Coburg fahren, aber werde wohl meine Freunde drauf ansetzten müßen - die sind in der Nähe


Ists euren Kiddis egal was sie für Schnuller nehmen?

Danke, liebe Grüße

Beitrag von ephyriel 31.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo Lilalaus,
nein, es ist Madlen NICHT egal welchen Diti sie bekommt. Sie nimmt NUR und AUSSCHLIEßLICH die MUM Diti´s.
Aber nicht das Du jetzt denkst es dürften auch Silikonsauger sein... NEIN! Es dürfen NUR und AUSSCHLIEßLICH LATEXDITIS von MUM sein!!!

Aber da hab ich Gott lob nicht so einen weiten Weg wie Du um die zu besorgen... #schwitz

Da sieht man mal das die Zwerge schon ihren eigenen Kopf haben! ;-)

Ich hoff es kann dir jemand die Ditis besorgen und vieleicht schicken...???!!!

Alles Liebe
Billa

Beitrag von ria1972 31.10.10 - 10:52 Uhr

Hallochen,

Also ich kenne das Problem nur zu gut. Meine Kinder wollten auch immer nur die eine Marke (in unserem die von Avent) genau wie bei den Flaschensaugern und es war nicht möglich ihnen irgend etwas anderes aufzuschwatzen. Kannst du die Schnuller nicht im Internet bestellen? Versuchs mal bei Amazon oder so. Man wundert sich was man da alles auftreiben kann.
An sonsten viel Glück beim Umgewöhnen,ich hoffe es klappt doch noch.


LG

Ria:-)

Beitrag von nebneru 31.10.10 - 10:55 Uhr

Hallo
Also meine Maus wollte zuerst nur Nuk und dann als sie zahnte nur Mam. Jetzt ist es ihr egal.
Welche Schnullerform hat denn dieser ToyFactory Schnuller (ich meine vorne, das Teil das genuckelt wird..), ist er aus Silikon oder Latex?
Das macht einen großen Unterschied.
Versuche einen Schnuller, der diesem am ähnlichsten ist.
lg

Beitrag von lilalaus2000 31.10.10 - 10:58 Uhr

ja ich habe schon bei ebay und amazon gesucht... nix da.

na weihnachten fahre ich weider an coburg vorbei, da kaufe ich aber gleich mehrere, denn dieses latex ist ein schmarrn, geht schnell kaputt und wenn die zähne kommen - oje

aber ich suche weiter, dumm das es nur 2 ToyFactory gibt

Beitrag von babygirljanuar 31.10.10 - 11:49 Uhr

grad klatex soll man nehmen, wenn die zähne da sind #kratz

Beitrag von wind-prinzessin 31.10.10 - 11:05 Uhr

Mein Stinker wollte erst kein Silikon. Aber nur als Schnuller. Bei der Flasche war ihm das egal. Mittlerweile nimmt er alles, bevorzugt aber den kiefergerechten mit dem Knick drin

Beitrag von canadia.und.baby. 31.10.10 - 11:09 Uhr

Nein hier werden nur die einfachen NUK Silikon Schnuller akzeptiert^^

Beitrag von lucienne91 31.10.10 - 11:11 Uhr

Fabienne nimmt auch die von Avent :-) die anderen spuckt sie wieder aus und lässt sich im zweifelsfall nicht beruhigen :-D

Beitrag von izzybizzy 31.10.10 - 11:25 Uhr

Bei uns geht ausschliesslich Nuk Latex.
LG

Beitrag von lilalaus2000 31.10.10 - 11:31 Uhr

juhuuuuu

amazon sei dank, ich habe sie gefunden, wow owow

danke danke danke für die tipps

jetzt brauche ich nur noch die richtige größe :-)