Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 31.10.10 - 10:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009huhu habe heut Morgen den CBM angemacht und stäbchen rein und zack 3 Balken mit #ei#huepfwas meint ihr kann das hinkommen weil meine tempi ja nicht ganz so tief ist#kratzkenne mich noch nicht so aus mit dem messen und meint ihr weiter setzen oder Pause??
#liebdrueckSilke

Beitrag von ella173 31.10.10 - 10:48 Uhr

hi

ja sieht stark nach ES aus. denke heute ist es soweit.

viel glück#klee

Beitrag von jimmy79 31.10.10 - 10:50 Uhr

#schwitzohh danke da freuuu ich mich danke für die Antwort
#winke

Beitrag von ella173 31.10.10 - 10:52 Uhr

dafür nicht#liebdrueck

bienchen sitzt ja also etwas geduld noch und die balken sind da#huepf

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 11:06 Uhr

Deine Frage verstehe ich nicht... Dein ZB, wenn ich den ZS und die Temp anschaue, könnte es mit dem ES hinkommen. Deine Temp wird dann morgen sicher steigen und übermorgen wenn sie fleißig steigt bekommst du deine Balken. Die Bienchen sind gut gesetzt, ich drück dir die Daumen

Beitrag von jimmy79 31.10.10 - 11:13 Uhr

HI
Wollte eigendlich wissen ob der ES hinkommt;-)weil ich immer dachte tempi muss ganz niedrig sein bei einem ES und erst danach wieder hoch gehen naja werde einfach mal abwarten und hoffen:-)danke für deine Antwort
LG
Silke#winke

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 11:26 Uhr

Das ist von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Was meinst du mit ganz niedrig?

Beitrag von jimmy79 31.10.10 - 11:28 Uhr

Ja so um die 36grad dachte ich muss es liegen #scheinwie gesagt kenne mich damit nicht aus voll Peinlich lach;-)

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:25 Uhr

Nein, es kommt immer darauf an wo du misst, anal ist die Temp am höchsten und auch stabilsten, vaginal ebenfalls, oral liegt sie immer etwas niedriger und kann bei manchen auch sehr zackig werden (ist dann zum Messen und auswerten ungeeignet) Jeder hat seine individuelle Basaltemperatur. Sie ist nicht bei jedem gleich. Es gibt Frauen die unter 36 gehen genauso wie die, die knapp an die 37 haben. Das mit dem Auskennen kommt schon noch. Du musst halt viel Lesen und Üben dann klappt das bald...
hast den schon bekommen:

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

Da steht alles was du über NFP wissen musst