Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soekli89 31.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt ungefähr eine Woche lang ovutest von Ebay ausprobiert. Am freitag war der Strich am dicksten und jetzt wird er nur langsam wieder schwächer.
ich dachte der lh spiegel fällt rapide wieder ab? Hießt das ich hatte jetzt doch keinen ES?

Danke für jede antwort#schwitz

Beitrag von ella173 31.10.10 - 10:54 Uhr

hi

ich denke freitag/samstag war dein ES. wenn der ab dem dicksten strich wieder blasser wurde dann spricht alles dafür

ella

Beitrag von luhu4 31.10.10 - 11:04 Uhr

machst du die Tests morgens?
Ich habe den Fehler gemacht, sie waren bei mir über 4 Tage positiv..
Einen 2. Strich sieht man bei mir aber immer, nur ist der halt lang nicht so
stark wie die Kontrolllinie.

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 11:03 Uhr

Ob du einen ES hattest kannst du nur anhand eines ZB feststellen