WIR BRAUCHEN PLATZ!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sparfrau 31.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo :-D

Kurze Vorstellung unsererseits: Wir sind seit knapp 8 Wochen zu viert und obwohl die Wohnung 133qm umfasst wird es doch recht eng. Ich heisse Jasmin und bin 25Jahre alt, mein Mann ist 31Jahre, meine Tochter 8Jahre und mein Sohn 8Wochen.

Ihr kennt es sicherlich selber. Die süßen kleinen wachsen leider viel zu schnell und somit sind wir mittlerweile bei der Gr.62/68 gelandet #schmoll Zur Geburt selber bekamen wir viel geschenkt und auch meine Tochter wird von der großen Verwandschaft großzügig beschenkt. So, und wie ist es dann? Man hat zuviel, alles doppelt, Sachen die persönlich nicht gefallen, die nicht passen etc... #schwitz Ja, und was machen? Flohmarkt fällt wegen Baby aus und stundenlang da stehen?? Nee, nix für mich #zitter Wegschmeissen? Viel zu schade da sehr gut erhaltene - neue Kleidung #huepf Also versuche ich es im Internet...

Ich bin aktive Verkäuferin bei Ebay und in anderen Foren. Wenn ihr euch absichern wollt dass ich auch gute, schöne, genau beschriebene Ware verkaufe dann meldet euch bitte per PN und ich gebe euch die Links in denen ihr euch überzeugen könnt.

So, und jetzt zum Angebot. Ich habe zu verkaufen:
- Mädchenkleidung in den Gr.122-134
- Babykleidung Gr.56-68
- Sportkleidung Gr.122-134 incl. Fußballschuhe und Schienbeinschoner
- Schuhe
- Bücher
- Schlafsäcke für die kleinen
- diverses Babyzubehör

Ich habe sehr niedrige Preise da ich mich daran nicht bereichern möchte sondern das Platzproblem lösen möchte. Alle Verkäufe kommen meinen Kindern zu gute die ihre Sparschweine füllen wollen #danke

AKTUELLES SCHNÄPPCHEN: BRITA WASSERFILTER!!! sehr selten benutzt incl. 5Kartuschen(neu) incl. Versand 20€

So, das war´s eigentlich. Wer interesse hat der kann mir hier oder per PN schreiben. Werde euch dann schnellstmöglich zurückschreiben(dauert nicht lange da der Computer des öfteren tgl. läuft)

Mein Album: http://picasaweb.google.com/Sparfrau

Beitrag von sparfrau 31.10.10 - 12:14 Uhr

Zum Versand noch schnell einige Infos:

Ich versende per Hermes und DHL. Hermes ist der Versand nur Montags möglich denn nur da habe ich ein Auto da der Hermes 3km weit weg ist. DHL kann ich tgl. versenden und mache dieses auch sofort bei Geldeingang!!!

Ich nehme NUR die normalen Versandkosten. Keinerlei Aufschläge für Verpackungsmaterial. ich versende ausschließlich in neuen, unbenutzten Umschlägen bzw. in sehr gut erhaltenen Kartonagen!!!!

Erfolgt ein Paketversand über Hermes oder DHL dann gebe ich euch unaufgefordert die Sendungsverfolgungsnummer durch. Genauso bei Geldeingang werde ich sofort bescheid geben.

Beitrag von sparfrau 31.10.10 - 12:51 Uhr

Und dann noch ne Info: Ich bin auch bei Tauschticket genauso wie meine angebotenen Sachen. Wenn ihr dort auch seid dann können wir auch gerne dort einen Tausch vollziehen #winke