***NOVEMBIS*** ab morgen geht´s für uns los!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddl777 31.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo liebe Novembis,

gerade habe ich gelesen, dass bereits 16 Novemberbabies auf der Welt sind. WOW!!!!

Ich selbst habe erst am 28.11. ET, aber ich denke, der kleine Man kommt früher. Warum auch immer, mein Bauchgefühl sagt mir das irgendwie...

Meine Tasche habe ich angefangen zu packen, Kleinigkeiten fehlen noch. Hoffentlich klappt es mit einer unkomplizierten ambulanten Geburt... mir tun Krankenhäuser überhaupt nicht gut...

Watschle rum wie ne Ente, habe seit heute Symphysenschmerzen, habe Wasser in Beinen und Händen, Beckenschmerzen, renn nachts 5-6mal aufs Klo... das übliche Programm eben. Aber ich will mich nicht beschweren, das ist ein absolutes Wunschkind und das alles gehört wohl halt dazu...

Bin heute 36+0 und ab heute wäre es kein Frühchen mehr! Freu!

Wie geht es Euch so? Also ich hab vol Muffensausen... und bin irgendwie schon seit TAgen innerlich total unruhig...

LG KErstin mit Hannah (2J.) und Henrik im BAuch

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 10:56 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa unser Monat #huepf

Ich kanns auch kaum erwarten :-p dein Beitrag hätte von mir sein können, also von den "Beschwerden" her.

Außer das ich ne gemeine Symphysenlockerung habe und das echt fies weh tut manchmal, egal wir schaffen das. Dienstag werd ich mich im KH anmelden und endlich diese Woche meine Tasche packen, das wollte ich schon die ganze Zeit machen habs aber immer wieder weggeschoben.

Ich will auch nichtmehr warten.

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (ET-30#schock)

Beitrag von mell-79 31.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo Novembis


Ich hab wahnsinnig Wasser in den Beinen mords Rückenschmerzen aber ansonsten bis auf die Bewegungsunfähigkeit :-p alles supi .
Ich hab am 17.11. Termin und wegen mir könnte die Maus sofort kommen ich würde sie so gern eeendlich im Arm halten .

Ich hab auch schon lange das innere Gefühl das meine Maus früher kommt bin mal gespannt ob es auch so kommt .

Ich wünsch Euch allen eine schöne unkopmplizierte Geburt mit Euren Bauchzwergen .

Liebe Grüße Melli ( die gespannt wartet wann es endlich losgeht )

Beitrag von simonesven 31.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 28.11. Termin,aber dachte es ist erst ab 37+0 kein Frühchen mehr?!

Meine Lisa ist auch schon so gut wie fertig,habe nix dagegen wenn sie früher kommt.

Lg Simone mit Lisa 36+0

Beitrag von paulsliebling 31.10.10 - 11:02 Uhr

Huhu,

ja morgen geht der November los!#ole
Mein ET ist der 17.11. aber aus med. Gründen wird am 15.11. ein KS gemacht. Kliniktasche wird heute in Angriff genommen und sonst ist alles soweit fertig. Mir gehts gut, ausser den Rückenschmerzen, die mich seit 1 Woche begleiten...
Ich denke, es sind schon mehr Novembis geboren, bei uns im Club ist schon viel los...#verliebt

LG paulsliebling + Florian (*30.03.09) + Felix (38.SSW)

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 11:03 Uhr

Ich wollte meinen Sohn auch Felix nennen :-[

Aber....

Mein Mann heißt schon so :-p:-p:-p

lg #winke

Beitrag von paulsliebling 31.10.10 - 11:06 Uhr

Hat doch auch was, so stehen dann beide neben dir, wenn du sie rufst..#rofl

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 11:06 Uhr

Nun wirds ein Paul #verliebt:-p

Beitrag von paulsliebling 31.10.10 - 11:07 Uhr

Paul ist doch super!!!#pro#pro#pro

So würde mein erster Sohn heißen, würde der Hund meiner Eltern nicht den Namen tragen...;-)

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 11:07 Uhr

Egal der Kater meiner Eltern heißt auch Paul #rofl

Beitrag von paulsliebling 31.10.10 - 11:08 Uhr

Echt?#rofl#rofl#rofl

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 11:20 Uhr

Ja und das schlimme ist, er wurde von mir so genannt :-p

das war aber vor 4 jahren #zitter

Beitrag von belletza 31.10.10 - 11:09 Uhr

Huhu,

Also ich habe Morgen Errechneten Termin.
Bin ne ganz frühe Novembimami :)
Zumindest laut termin... Mein Mann & Ich sind total ruhig aber die Anrufe nerven. Grad erst wieder meine Mutter wie der Zwischenstand ist bzw obs Baby da ist. Würd ich ja auch nicht Bescheid geben dann #klatsch

Ansonsten gehts mir gut, alles soweit fertig, warten nur noch auf Auszug von unserem kleinem Sohnemann.

Schöne Kugelzeit noch.

Lg

BeLLeTza Et -1

Beitrag von juju83 31.10.10 - 11:12 Uhr

HUHU
Mein Et ist der 11.11 ;-) also noch 11 Tage .
Eigentlich dachte ich auch sie würde sich eher auf den Weg machen, aber leider bis jetzt nichts:-(
Ich habe auch sämtliche weh-wehchen , aber auch übelste Rücken,- bzw. Beckenschmerzen :-(
Aber die paar Tage schaffe ich auch noch :-)
Immer nach vorne schauen und positiv denken ;-)
Gestern habe ich die Kliniktasche gepackt und auch sonst bin ich bereit :-)
Viele Liebe Grüße an alle Novembies das packen wir :-)
#winke Julia +Lukas an der Hand und Laura ET-11#huepf

Beitrag von ck78 31.10.10 - 12:16 Uhr

Endlich#verliebt#verliebt

ich kanns gar nicht mehr abwarten....hab am 25.11 ET und bin mega aufgeregt und soooo neugierig wie unser kleiner Mann aussehen wird...
Die Beschwerden übertöne ich gerade mit absoluter vorfreude und ungeduld...klar, das wasser nervt, das karpaltunnelsyndrom is au nich gerad angenehm und heftige senkwehen lassen mich das ende sehnsuchsvoll erwarten..
aber wir wissen ja, wofür wir das alles mitmachen#verliebt
tasche is fertig, kizi auch, nun warten wir "nur" noch darauf, das sich unser zwerg irgendwann auf den weg macht....

Liebe Grüße
Natalie & Elias inside#verliebt

Beitrag von roxy262 31.10.10 - 12:31 Uhr

huhu#winke

jaaaa morgen gehts endlich los mit dem november... ketzt wirds ernst :-p

habe zwar erst am 30.11. ET aber hoffe und fühle eig. das die kleine sich etwas eher auf den weg machen wird...

habe rückenschmerzen die man fast nicht mehr aushält und beckenschmerzen, zusätzlich nun auch noch senkwehen... aber wir habens ja bald geschafft und die wochen schaffe ich jetzt auch noch...

kliniktasche will ich heute mal in angriff nehmen, hab zwar schon bissl was drin aber eher so sachen die nicht wichtig sind ;-)
kinderzimmer bekommt heute noch den letzten schliff, werde nochmal ein bissel umräumen und dann kann meine maus gerne kommen...

morgen geh ich in die klinik zur geburtsplanung, bin ja mal gespannt was die da machen.. und nochmal zur akkupunktur...

ich bin sowas von aufgeregt, ich will endlich meine mausi haben...

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von bobb 31.10.10 - 12:37 Uhr

Moin!
Hab auch am 28.11. Termin und denke auch,daß meine Motte eher kommt.Hatte vor 1,5 Wochen schon ordentlich Senkwehen,der Bauch ist auch gut gesackt,aber sie liegt noch nicht tief im Becken.Na,mal sehen,bei meiner Großen bin ich zwei Tage über ET gegangen,aber da hatte ich vorher auch keine spürbaren Senk-und Übungswehen und heute ist es wieder ganz schön#schwitz...
Tasche ist seit letztem Wochenende gepackt,bis auf den allerletzten Rest,aber es könnte losgehen;-).

Sonst gehts eigentlich.Mein Rücken macht weiter Beschwerden,aber kein Wunder,hab nen Bandscheibenvorfall...Nachts muß ich auch in dieser SS nicht hoch:-p.Außer,daß meine Große 1-3x nachts ankommt,mit komischen Anliegen.Ich denke,sie hat Angst,daß sie aufwacht und ich bin weg(im KH).Gestern Abend hab ich mal lange vorm Schlafen mit ihr drüber geredet und gesagt,daß ich kommende Nacht sicher nicht weg geh.Und prompt hat sie durchgeschlafen,war das angenehm.Sie freut sich sehr auf ihre Schwester,aber es knabbert wohl irgendwie doch in ihr und sie hat Angst.Sie war selten so anhänglich und unberechenbar...Mal sehen,wie es weitergeht.

Alles Gute für die anderen Novembis#winke.
LG

Beitrag von ciel 31.10.10 - 12:41 Uhr

Yuppie, endlich! Wie habe ich auf diesen Monat hingefiebert! Euch allen eine schöne und vorallem so gut es geht schmerzfreie Geburt!

Ciel

Beitrag von jule2306 31.10.10 - 12:43 Uhr

Hihi

ja endlich ist unser Monat dann da ;-)
Hab am 29.11.2010 Termin aber hatte Freitag bei der Hebi schon 3 Wehen im Abstand von 9 Min drauf von daher denk ich das der Kleine Mann eher kommt....
Watschel wie ne Ente und der Bauch wird ständig hart, nachts 5 mal aufs Klo....

Nun ja ddie längste Zeit hat es gedauert:-p
Wünsche allen eine schöne Geburt

Jule mit Jonas und Jannik inside 35+6SSW :-D

Beitrag von terrorevil 31.10.10 - 13:04 Uhr

Hachja bald gehts los... obwohl ja doch schon ein paar Novemberbabies da sind die es eilig hatten :)
Bin ja mal gespannt und gucke jeden Tag immer rein ob es neue Meldungen gibt ;)

*mithibbel*

Mel ET- 19

Beitrag von huhn72 31.10.10 - 13:45 Uhr

Huhu,

mein ET ist der 11.11. und bis jetzt ist noch keine Wehe in Sicht. Allerdings hat sich mein Bauch gesenkt.
Mein Arzt meinte am Donnerstag allerdings es sieht so aus das der Kleine früher kommt, schaun wir mal. :-p
Kliniktasche ist gepackt, Formulare/Anträge sind ausgefüllt, Kinderzimmer ist bezugs bereit #verliebt, Haus/Haushalt etc. ist auch Okay. Heute kommt meine Familie noch zur Hausbesichtigung (sind vor 4 Wochen hier erst eingezogen) und zum Kaffeetrinken und da freue ich mich richtig dolle drauf. #huepf
Soderle, dann wünsche ich allen Novembermamis eine nicht mehr so beschwerliche Zeit und eine gute Geburt. #winke
LG
huhn72

Beitrag von michangel 31.10.10 - 14:03 Uhr

Ja,endlich ist unser Monat ab morgen da.Ich habe am 17.11.Entbindungstermin und habe auch einige Wehwechen,wie
Schwangerschaftsdiabetis,Wassereinlagerungen,Juckreiz und
Beckenschmerzen.Aber die Tage schafft man auch noch und ich
kann es kaum erwarten die kleine endlich in mein Arm zu haben.
Andernfalls habe ich auch ganz schöne Angst,wenn es losgeht
und hoffe das alles gut verläuft,denn mein erstes Kind kam spontan
in noch nicht mal 3h und mein zweites Kind hatte sich leider verkeilt,
so das ich Not-Kaiserschnitt bekam,das ist allles 10 und 8,5 Jahre
her.

Liebe Grüße