Lust auf eine liebe Mailfreundin?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nasigoreng 31.10.10 - 10:55 Uhr

Wer hat Lust mit mir in den Mailkrieg zu treten?
Ich bin auf der Suche nach einer lieben, zuverlässigen und humorvollen Mailfreundin gerne mit Kind im Grundschulalter. Aber auch jede andere ernstgemeinte Zuschrift ist mir willkommen.
Ich selber bin Baujahr 1966 und verheiratet. Zu uns gehört noch unser 8 jähriger Sohn der die dritte Klasse besucht. Ich bin vielseitig interessiert und nun würde ich mich freuen hier die ultimative und netteste Mailfreundin von der Welt zu finden!!Traust du dich? Bitte antworten nur über meine VK.

Beitrag von kleinemama87 02.11.10 - 15:46 Uhr

hallo ich bin zwar baujahr 1987 aber netten kontakt such ich auch immer find nur nie leute grins also wenn magst gern mailen

Beitrag von sternchen2555 02.11.10 - 21:18 Uhr

hallo
bin 27 jahre alt und habe eine tochter mit 6 monaten und bin verheiratet.
würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen
lg miriam