Was sagt ihr zu meinem ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 31.10.10 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

Sieht wirklich komisch aus.
Was denkt ihr bin ich denn heute? ES+???
Der Tempisprung heute morgen hat mich echt verwundert..
ich habe heut eigentlich mit der Mens gerechnet, so fühlt es sich an...

Hatte jemand schon mal so eine Kurve???:-(

Beitrag von ella173 31.10.10 - 11:02 Uhr

hi

es ist natürlich jetzt noch alles offen. der anstieg ist doch mal klasse. also fleißig weiter hibbeln. hast es ja bald geschafft nmt ist nicht mehr weit

#klee

Beitrag von luhu4 31.10.10 - 11:07 Uhr

danke für die Antwort#blume
mal schaun, bei dem Zick Zack rechne ich eher mit der Mens,
aber ich hab ja noch bis Mittwoch Zeit.

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 11:02 Uhr

Du bist ES+11, die Temp muss am NMT nicht unbedingt sinken, manchmal steigt sie und sinkt dann erst am nächsten Tag, abwarten