Auch wenn ich es ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 31.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag Vormittag. #verliebt

Auch wenn ich es nicht gerne höre aber interessieren tut es mich schon irgendwie.
Schaut mal bitte mein ZB an und vielleicht könntet ihr mir sagen an welchem ES+ ( :-[ böses Wort #rofl :-[ ) ich sein könnte? #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Ich bin der Meinung, dass ich ES+6 bin.
Aber nachdem wir diesen Zyklus so fleißig Bienchen gesetzt haben bin ich jetzt doch etwas neugieriger als letzten. #verliebt

#danke fürs lesen und noch schnell einen #tasse und #torte rein schmeiss #verliebt

Mausifaden

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 11:01 Uhr

ES+6 deine Mens kommt frühestens an ZT 35 je nach HL Länge

Beitrag von mausifaden 31.10.10 - 11:05 Uhr

Da wollen wir mal hoffen, dass sie da nicht kommt #verliebt

Beitrag von sommerpica 31.10.10 - 11:02 Uhr

guten morgen mausifaden... ich denke auch das dein eisprung genau richtig berechnet worden ist... ganz viel glück das du bald einen positiven test in der hand halten kannst#winke

Beitrag von mausifaden 31.10.10 - 11:06 Uhr

Danke schön #verliebt

Mit einem Test habe ich es nicht so eilig #schein

Ich denke mal, dass ich mir bis ZT 40 Zeit lasse #schein #verliebt

Beitrag von lillibell123 31.10.10 - 11:36 Uhr

Bist ES+7 ;-)

Ganz viel Glück! Und denk dran, Du brauchst nur ein einziges kleines #schwimmer

Beitrag von emotionsflexibel 31.10.10 - 11:54 Uhr

huhu mausi


ich würde auch sagen ES+6, bienchen passen super #verliebt

drück dir fest die daumen (der satz kommt auch noch auf die liste) #rofl


#liebdrueck

Beitrag von mausifaden 31.10.10 - 13:31 Uhr

Genau dieser Satz ist zwar lieb gemeint aber auch ab und zu sehr böse #verliebt #rofl