Werde heute abend Kekse backen wer noch? (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von celestine84 31.10.10 - 11:01 Uhr

So ihr lieben :-)

heute abend habe ich mir vorgenommen mit meinem Schatz Plätzchen zu backen und zwar Butterplätzchen und Vanille Kipferl.
Wer macht mit???


LG Cel #verliebt

Beitrag von 24hmama 31.10.10 - 11:23 Uhr

hi

mir ist das noch ein bisschen zu früh.

Wir backen erst nach dem Martinsfest welche.

Aber viel spaß :-D

Beitrag von litalia 31.10.10 - 11:40 Uhr

nö, im november gibt es bei uns noch keine plätzchen :-p

wir backen am 1. advent oder den abend zuvor

Beitrag von pinky82 01.11.10 - 00:47 Uhr

Der erste Advent ist im November#aha

Beitrag von danica1104 31.10.10 - 14:55 Uhr

Hi,

ich mache mit... habe gerade die ersten Pralinen gemacht und morgen backen mein Mann, meine Tochter und ich dann Plätzchen.

Wir backen aber nur schon so früh weil mein Mann Sonntags immer Fußball spielt und wir ein Haus gekauft haben das in der freien Minute renoviert wird. Und da es mir wichtig war das Papa mit backt, wird das halt morgen gemacht#schein

LG Bianca

Beitrag von morjachka 31.10.10 - 16:35 Uhr

Hallo!

Komm in einem Monat noch mal vorbei!;-)

Hier gibt es erst Kürbiskuchen, Kürbistorte etc. Anfang Dezember fange ich dann an...

Dir aber viel Spass dabei!

Beitrag von bruchetta 31.10.10 - 20:05 Uhr

Wir backen auch erst zum ersten Advent, vielleicht auch erst im Dezember.

Ich finde das zu früh, das hängt einem ja spätestens zum zweiten Advent zum Hals raus und man hat keine Lust mehr.