Mollimamas!könnt ihr euern zwerg gut spüren???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mien 31.10.10 - 11:02 Uhr

Huhu Ihr lieben!
Ich bin nun in der 21 ssw. und spüre meinen zwerg nun täglich.
Letzte Nacht bin ich sogar davon wach geworden.Haben wir Mollimamas auch eine Chance das baby von aussen zu spüren???Ich trage so nen kleinen Bauchpanzer mit mir herum. :-[
Wie geht es euch sonst so???
Ich fühle mich rundum gut und den Bauch kann ich nicht verstecken.

LG Mien 21.ssw

Beitrag von sweetheart83 31.10.10 - 11:14 Uhr

Also ich bin nicht schlank, aber das Baby konnte man gut von außen spüren ab der ca. 24 SSW, mein Mann hat mit ihm immer Klopfspiele gespielt, indem er ein bisschen auf den Bauch gedrückt hat und der Kleine hat das erwidert :-))

LG

Beitrag von elmi1211 31.10.10 - 11:15 Uhr

Huhu zurück!

Ja, klar! Bin jetzt in der 35. SSW und glaub mir da schaut auch mal der Po raus oder dein Bauch verzerrt sich in alle Richtungen. Ab wann das bei mir der Fall war , keine Ahnung. Aber ich genieße das in vollen Zügen auch wenn ich manchmal da liege und sag hey das tut weh o.Ä.

Danke mir gehts gut, hab auch meine Wehwehchen aber ich sag mir immer das geht vorbei und die hauptsache ist doch das es dem kleinen gut geht ;-)

Alles Gute für dich und deinen Untermieter.

LG

Beitrag von mariolausi 31.10.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

bin auch ne Mollimama und das zum 4. mal. Bin jetzt 23. SSW und man kann seit ein paar Tagen sogar schon von außen manchmal ein stupsen sehen. In den nächsten Wochen wirds dann richtig los gehen.

Mir gehts total Sch.... hab nämlich wieder eine Thrombose die höllichst weh tut. Naja noch 17 Wochen dann hab ich es geschafft;-). Ach ja und zugenommen hab ich schon so viel das ich es garnicht schreiben trau:-p.


LG Mariolausi

Beitrag von batidadekiba 31.10.10 - 11:30 Uhr

huhu,
bin nun bei 29+1ssw und ich merke den kleinen Zwerg mehrmal täglich und von aussen sieht man es auch .
Bauch ist definitiv vorhanden und nicht zu verstecken , mir geht es nich soo gut fühle mich schlapp und mir tun die beine weh habe das gefühl das ich eine ur ur alte omi bin ;-)

lg Batida +Babyboy 29+1ssw und Mia 14Mon#verliebt#verliebt

Beitrag von rana1981 31.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo Mien,

mach Dir mal keinen Kopf! Meine Maus kann man schon lange deutlich von außen spüren und auch sehen. Wenn sie das Füßchen bewegt oder den Po unter der Bauchdecke lang schiebt, dann sieht man die Beulen doch deutlich wandern. Die gehen nicht in unseren Bäuchen unter!!!

Liebe Grüße Maike & #blume (ET-9)

Beitrag von wendys1 31.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo Mien,

ich bin auch nicht gerade vollschlank und kann mein baby auch von außen spüren. bin jetzt in der 24. woche. also, einfach noch etwas geduld haben.

LG