ES unmöglich!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 31.10.10 - 11:11 Uhr

hi,

schaut mal meine kurve, wenn sie weiter steigt, war wohl ein ES. ich frage mich nur wnan der gewesen sein sollte..

am di war ich erst beim FA, ein ei war erst mal knapp 15 mm. sieht meine bemerkungen im ZB. ein ES ist ausgeschlossen.

oder wie seht ihr das?

am do hatte ich SB. weiss auch nicht wieso. aufgrund des hohen LH spiegels vllt? bin ratlos....

dnake für ratschläge.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56040,nummer=13

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 11:19 Uhr

da dir zwei Werte fehlen (entscheidende Werte) ist es schwer zu sagen. Du hattest heute ein hM, die Temp sollte morgen steigen. Wieso schließt er einen ES aus, er kann sich nur verschoben haben oder der Zyklus fällt anovulatorisch aus. Abwarten was die nächsten Tage passiert. Ist es dein 1 ZB? Wenn nicht, wie sind die anderen. Wann etwa ES, wann etwa Mens, wie lang ist deine HL?

Beitrag von sarahb. 31.10.10 - 11:23 Uhr

ich schliesse deswegen einen ES aus, da ich am di beim FA war, und ein ei nur knapp 15 mm war.. vor 4 tagen war das gleiche 12 mm, es wuchs sehr sehr langsam ( habe PCO)...

und am di war ich eben beim doc, es war nur KNAPP 15 mm. so schnell kann es da nciht springen???!!!! aber am do hatte ich eben braune SB im slip aber nur minimal.

am di hatte ich auch pos lh test.. aber fälslicherweise... weil der doc ja noch keinen unmittelbaren ES sah.. er lag bei über 30 der wert. er schloss es auf PCO zurück......

ist nicht mein erstes... hatte sonst immer in der zeit auch ES. oder etwas eher..

aber diesen kann ich nicht so gut nachvollziehen eben aufgrund des FA besuches 2 tage zuvor!!

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:21 Uhr

Wie gesagt es sieht nach einer ehM aus, ob es eine ist bleibt abzuwarten wie sich deine Temp in den nächsten zwei bis drei Tagen verhält. Deine CL wäre dann bei 36,4 wie hoch ist sie sonst, kommt das hin?