Welche Ovus nutzt ihr und zu welcher Zeit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 31.10.10 - 11:18 Uhr

hallo ihr Lieben, frage steht ja schon oben.....interessiert mich mal....


ich nutze die von Babytest um mache meistens um 18 Uhr einen Test.

Und wie schauts bei euch aus??

glg

Beitrag von blumenfee84 31.10.10 - 11:22 Uhr

ich hatte mit den einfachen aus dem dm markt geholt,aber so wirklich hat mich das nicht überzeugt. ich belasse es dabei...und richte mich nach meiner temperatur.

Beitrag von jwoj 31.10.10 - 11:26 Uhr

Aber deine Tempi verrät dir ja nicht vorher wann dein ES ansteht #kratz

Ich habe zum einen den Clearblue Monitor und zum anderen benutze ich die Ovu-Tests von PreSense von dm. Bin damit sehr zufrieden.

Viele Grüße!

Beitrag von mabri68 31.10.10 - 12:43 Uhr

hu..hu..

ich hab momentan die Ovus Sense vom dm

und er hat super angezeigt ;-)

#winke

Beitrag von scarlett1605 31.10.10 - 13:07 Uhr

hallöchen,
die hab mich mir diesen zyklus auch mal gekauft und die haben mir gar nix angezeigt. laut frauenarzt hab ich aber nen eisprung, ich weiß auch nich tmehr, was ich noch glauben soll....
lg,silke