So enttäuscht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 31.10.10 - 11:21 Uhr

Hi Mädels

Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen. Ich war gestern mit meinem Freund und seinem Bruder Abends etwas trinken. Wir haben uns ganz gut unterhalten und ich habe aber plötzlich gemerkt, dass mein Freund schon ein bisschen zu viel getrunken hat, habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass er doch mal etwas langsamer machen soll. Plötzlich sagte sein Bruder, ich soll mich nicht zu sehr auf den Kinderwunsch versteifen und es nicht so sportlich sehen, seine Spermien wären Morgen Abend wieder vollkommen in Ordnung????!!!!!!

1. Haben mein Freund und ich besprochen, dass wir davon niemandem erzählen und 2. Scheint er sich bei seinem Bruder ja beklagt zu haben.

Ich bin sooooooo wütend:-[

Sorry fürs #bla, musste es gerade mal loswerden.

Beitrag von cucina3 31.10.10 - 11:23 Uhr

Stell Deinen Freund zur Rede !

Beitrag von ferocia 31.10.10 - 11:26 Uhr

Habe ich, er kann es nicht nachvollziehen. Er dürfte sich ja wohl mit seinem Bruder austauschen, wenn ihn etwas beschäftigt?!
:-[

Beitrag von blumenfee84 31.10.10 - 11:25 Uhr

typisch mann!

lass das nicht auf dir sitzen. partner ansprechen und ihn konkret fragen ob er das überhaupt will. nicht das er DIR einen wunsch erfüllt und selber unglücklich ist mit der situation.

und wenn das nicht hilft, klapps auf den hinterkopf :-D (das hilft immer)

viel glück#klee

Beitrag von jimmy79 31.10.10 - 11:26 Uhr

:-[Männer fast so war es bei uns auch er hatte sich nen Freund anvertraut und ich hab niemanden etwas erzählt weil finde das gehört nicht so unbedingt an die grosse glocke und dann ständig die blöden sprüche :Na Schon Schwnger ?? Würg daher habe ich auch nichts gesagt will das erst sagen wenn mann Schwanger ist und die ersten 12 Wopchen gut überstanden hat.Ich weiss wie du dich fühlst aber kopf hoch das wird wieder und viel Glück beim #schwangerwerden
#liebdrueckSilke

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 11:27 Uhr

Sprich' mit Deinem Freund....

LG wartemama