Nur noch 100 Tage bis zum ET!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom2011 31.10.10 - 11:25 Uhr

Liebe Mädels!
Nur noch 100 Tage bis zum ET - das ist ja unglaublich!
Wer ist noch in der 26. SSW - wie gehts Euch, wie weit seid Ihr mit der Kinderzimmergestaltung und und und...
Mir geht es soweit gut, dem Wurm auch. Können uns irgendwie nicht für bestimmte Kindermöbel entscheiden - welche habt Ihr???
Fragen über Fragen!
LG
babyboom mit#babyboy inside

Beitrag von zuckerpups 31.10.10 - 12:28 Uhr

Oooh ! *neid* :-) Herzlichen Glückwunsch, UHU!

Hab noch ein paar Tage mehr zu erledigen, fühle mich und sehe aus wie 30. SSW, bin aber seit heute erst 22. :~)

Beitrag von nic10704 31.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch 25 + 0 habe Termin lt. MuPa am 13.02. 11

Mir gehts leider nicht so gut ( hab seit beginn der SS mit Übelkeit, Kreislauf und Sodbrennen zu kämpfen,.. hatte schon Nierenstau und jetzt auch noch OFFIZIELL vom CTG bestätigte vorzeitige Wehen seit ein paar Wochen....) dem Kleinen gehts aber ganz gut.

LT. US sind wir schon 2 Wochen weiter, mal sehen, wanns dann so weit ist.

Wir haben schon Kinderwagen und den Maxi Cosi,... das Zimmerchen ist bestellt und wird denk ich Ende Nov. abgeholt..

Ich würd mich mal ranhalten, den je nachdem was du für ein Zimmer magst haben die ganz schön lange Lieferzeiten..(wir warten jetzt schon fast 8 Wochen)- das "neue" Kinderzimmer haben wir jetzt leer gemacht und morgen mag mein Mann anfangen zu streichen. :-)

Ich will diesmal bis zur 30. Woche alles fertig haben, denn schon bei der 1. Schwangerschaft musste ich damals zum Ende liegen, und so wies aussieht führt mich diesmal alles wieder dahin, deshalb bin ich froh, dass wir schon den Ki-Wagen haben.. :-)

LG
Nic10704

Beitrag von mausibs22 31.10.10 - 13:22 Uhr

Huhu#winke

Ich bin heute 25+2 ssw und mein ET ist der 11.02.11.
Mein Kizi ist so gut wie fertig, haben auch schon sehr früh angefangen, fehlen nur noch nen paar Kleinigkeiten.
Den Kinderwagen holen wir Ende November ab#huepf

Mir geht es soweit wieder gut, hatte 16 Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, in der Frühss mit Blutungen und lag in der 16 ssw im KH wegen hohen Blutdruck der jetzt aber eingestellt ist und ich hoffe auch bleibt. Klar ab und an hat man Wehwechen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit aber sonst is alles Tutti.

Wünsch Euch noch eine schöne Kugelzeit

mausibs22+Luca inside#verliebt

Beitrag von emma-2011 31.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo.

Ich bin heute 27+0 bin also auch seit ein paar Tagen ein UHU.
Kinderzimmer gibt es bei uns erstmal nicht, wir machen eine Babyecke im Schlafzi.
Die Wickelkommode muss noch zusammen gebaut werden (IKEA Malm Kommode plus Aufsatz), paar Klamotten haben wir aber noch nicht alle u der KiWa steht zum auslüften rum. Im Gegensatz zu den anderen SS fehlt mir also noch noch ein bischen was, aber das schaffen wir schon noch.

Ich habe noch immer regelmäßig mit Übelkeit zu kämpfen, aber sonst gehts uns gut. Es ist ja so langsam absehbar alles :-)

LG emma + Krümel

Beitrag von vubub 31.10.10 - 14:27 Uhr

Hi,

ich hab noch ein paar Wochen, bin ab morgen erst in der 24. SSW.

Mir gehts ganz gut, was ich mir auch verdient habe, finde ich, da ich bis zum 5. Monat mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Nun ist endlich mein Appetit wieder da und ich kann endlich die Schwangerschaft genießen.

Ein Kinderzimmer haben wir bereits bestellt; es kommt Mitte Dezember. Wir haben uns für das Babyzimmer "Vanessa" entschieden. Das ist eine Sonderedition, die Paidi für Baby One hergestellt hat. Viele unserer Freunde haben uns Paidi empfohlen und auch preislich lag es in dem Rahmen, was wir uns vorgestellt haben.
Einen Kinderwagen haben wir auch bestellt, kommt auch Mitte Dezember.
Ansonsten haben wir eine Liste und werden alles weitere besorgen, bzw. schenken lassen. Freunde von uns sind auch ganz happy, ein paar Dinge an uns abtreten zu können. Also, alles halb so wild.

Alles Gute,

vubub