Vielleicht kann mir hier jemand helfen - fetale Arrhythmie

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von winterengel2010 31.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

am Dienstag wurde bei unserem Kleinen dies festegstellt.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Hat sich das noch im Bauch verwachsen?
Wie gings nach der Geburt weiter?

Im SS-Forum konnte mir leider niemand helfen und ich sollte bei Euch einmal nachfragen.

LG Bianca 36. Woche