War im KH :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 31.10.10 - 11:30 Uhr

Hallöchen

So am Freitag abend kam ich ins KH weil die Schmerzen immer schlimmer wurden. Nachdem mich zwei CHIRURGEN untersucht haben un nicht mal die Gebärmutter erkannt haben kam lag ich im Kh. Gestern kam dann die Gyn.

Nach kompletter Untersuchung sagte sie mir folgendes: Ich hatte einen sehr großen Follikel, als der dann am MOntag geplatzt ist hat er Gewebe aussrum verletzt. Das Hat geblutet und eine Bauchdecken Reizung verursacht.

Ich durfte wieder gehen weil sie da eh nix machen und das von alleine heilt.

Sie sagte ich soll Paracetamol nehmen weil ich ja nicht weiss wegen SSW und so weiter.

Ich bin fix und fertig und mein Magen (Reflux) spinnt auch und würg*

Wehe der Test ist net positiv am 13 November LOL

Wollte euch nur informieren :)

Beitrag von netti000 31.10.10 - 11:41 Uhr

Da ging's mir ja fast wie Dir!! War auch wegen Schmerzen beim Doc. Kamen auch durch ein Riesen Folli, meins war aber noch nicht geplatzt.

Heute hab ich Zervix mit Blut gemischt, ich hoffe also dass die Mens sich ankündigt. Ist nämlich erst mein 1. ÜZ nach dem Nuvaring und dann hätte ich ja nen normal dauernden Zyklus von nur 28 Tagen :-D damals bei meinem ersten KiWu hatte ich ewig lange Zyklen zwischen 50 und 40 Tagen!!

Beitrag von keks2411 31.10.10 - 11:44 Uhr

Ne bei mir ist Mens nicht in Sicht habe Zyklus von 22-28 Tagen also NMT spätestens 11 November.

Aber das Ei ist brav geplatzt der Gelbkörper hat sich gebildet alles ganz normal, nur der Follikel war halt riesig, ich sagte gestern auch zu ihr , Ich hab ja immer Mittelschmerz aber nur 2 -3 Tage und nicht ne ganze WOche .

Naja jetzt hab ich Schmerzen weiss aber woher und hab jetzt keine Angst mehr.