suche lied als mp3

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flammerie07 31.10.10 - 11:33 Uhr

hallo, #winke

ich suche folgendes lied als mp3:

http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=14&titelid=614

möchte aber eine schöne version, also besser als die auf der seite - eben eine, die man auch auf einer kinder-cd finden würde...
hm, haben so eine version in der musikschule und ich hätt sie gerne auch für zuhause. leider ist erst in 2 wochen das nächste mal, so dass ich mich noch sooo lang gedulden müsste ;-)

könnt ihr mir helfen? onkel google hat leider nicht das ausgespuckt, was ich suche... #schmoll

lieben dank
flammerie07

Beitrag von flammerie07 31.10.10 - 11:42 Uhr

muss nicht unbedingt mp3 sein, freue mich auch, wenn ihr mir ne CD empfehlen könnt, wo das Lied drauf zu finden ist! #danke

Beitrag von rufinchen 31.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo
Das kenne ich gar nicht, aber unser Sohn findet es immer am schönsten, wenn ich selbst singe (ok er ist der einzige).
Ein guter Ersatz für Zuhause könnte aber "Komm Brüderchen tanz mit mir..." sein, da sind die Elemente enthalten. Unser Sohn liebt dieses abgöttisch, ob von Nena, Kindern oder mir gesungen...Laut i-tunes Liste haben wir es bereits etwa 250 Mal von Nena gehört o_O (irgendwann kann die Alte auch nimmer hören).

LG
Rufinchen

Beitrag von fibo 31.10.10 - 18:42 Uhr

Hast du es schon mal bei you tube probiert?
Es gibt dann auch Programme die es umwandeln und man kann es als normale mp3 anhören.

Beitrag von flammerie07 31.10.10 - 21:14 Uhr

werd gleich mal gucken, danke für den tipp!