Harry Potter 7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 31.10.10 - 11:39 Uhr

Bald ist es soweit,und JA ich gestehe Ich bin zwar 34 aber Ich werde Ihn mir anschauen gehen!!!Und ich freue mich auch schon drauf!!Blöd nur das der Film geteilt wurde und es garantiert endet wenn sooo richtig schön spannend wird!

Beitrag von miss-bennett 31.10.10 - 12:07 Uhr

Ich bin 40 und werde ihn mit meinen größeren Kindern anschauen. Unbedingt.

Harry Potter war doch die Bücherreihe, die uns alle verzaubert hat

Viel Spaß

Beitrag von lany 31.10.10 - 12:27 Uhr

Hi, ich werd mir den auch ansehen! Ich fand das 7. Buch echt spannend und bin auf die Darstellung im Film gespannt.
Endlich nochmal ein Film für den es sich ins Kino lohnt;-)

LG Eva

Beitrag von bobb 31.10.10 - 12:40 Uhr

Bin auch 34,aber und? Werd den auch gucken gehen,wenn mein Bauchzwerg mich noch läßt...
Aber mal ne Frage,viell.weiß einer hier Bescheid:
Der 1.Teil von dem 7.Buch soll doch am 18.11.im Kino erscheinen.So hab ich es in der Vorschau gesehen.Aber letzt hab ich in der benachbarten Stadt(hier haben wir kein Kino,sind zu klein)am Kino gelesen,daß dort am 18.11.die englische Version mit deutschem Untertitel kommt.
Stimmt das,oder kann das sein,weil es auch nur ein recht kleines Kino ist?

LG

Beitrag von katzejoana 31.10.10 - 16:13 Uhr

Huhu,

bei uns läuft er am 18.11. offiziell an und am 17.11. ist Vorpremiere (zu der mein Mann (35) und sein bester Kumpel (36) gehen) und das ist die deutscher Version.

Also-Karten reservieren und los. Schau doch mal Online bei dem Kino wo ihr hin geht.

LG Joana

Beitrag von gbmaintal 31.10.10 - 20:01 Uhr

Hey


na und?

Ich bin fast 46 und freue mich ein Schneekönig auf den nächsten Teil im Kino.
Bin schon gespannt wie ein Schlüppergummi wie der Film sein wird.
Habe schon alles organisiert, meine Jungs gehen dann alle mit und die Kleine wird daheim gesittet. Den Spass gönne ich mir so einmal in 2 Jahren.

GLG gAbi

Beitrag von courtney13 31.10.10 - 22:51 Uhr

Lustig, wir haben gester den 6. Teil auf DVD angeschaut!!!
Ich freu mich auch schon auf Teil 7 A. Ich find es sogar gut, das sie es geteilt haben umso genauer wird es. So können sie den Film noch näher an das Buch anlehnen, sonst müssten sie zuviel weg lassen.

Beitrag von viva-la-florida 01.11.10 - 15:23 Uhr

Harry Potter hat doch nichts mit dem Alter zu tun :-)
Ich lasse mich immer wieder gerne in diese Welt versetzen, einfach zu schön.

Habe Band 7 gerade nochmal gelesen und freue mich nun auch den Film.

LG
Katie