Hallo Märzis !!! Wie gehts Euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 31.10.10 - 11:40 Uhr

Tach ihr Lieben #winke

Wollte mich mal kurz nach Eurem Befinden erkundigen ?
Spürt ihr Eure Krümel schon kräftig ?
Was machen die körperlichen Zipperlein ?
Habt ihr Euch schon ein Krankenhaus ausgesucht ?
Wie stehts mit einem Outing ?

Mir gehts immer noch suuuupergut und ich bin gespannt ob es Dienstag beim Mädels-Outing bleibt.
Einen netten Kreißsaal hab ich auch schon gefunden ;-)

Lieben Gruß und schönes Kugeln noch !

Cucina3 SSW 22

Beitrag von manolija 31.10.10 - 11:52 Uhr


HUHU,

Also körperlich geht es mir prima. Krümelchen spür ich eher weniger( VWP). Allgemein habe ich auch einen ganz kleinen Bauch. :-(
Nächste Woche habe ich das große US.
Bin schon total gespannt.
Hatte vor 2 Wochen ein Outing...Es wird ein süßer Junge.
KH habe ich noch nicht ausgesucht...aber das kommt noch.
Aber dafür ist Kinderzimmer nächste Woche fertig#huepf

Liebe Gruß
Manolija 21.ssw

Beitrag von cucina3 31.10.10 - 11:53 Uhr

Wow - klingt doch super !
Unser Kinderzimmer ist immer noch das Arbeitszimmer meines Mannes.

Glückwunsch zum Jungen-Outing #huepf

Seit 2 Tagen ist unser Bauchbewohner seeeehr ruhig und relaxt.

Beitrag von manolija 31.10.10 - 11:57 Uhr

Spürst du dein Würmchen richtig? Wenn ja wie fühlt es sich an?

Beitrag von cucina3 31.10.10 - 12:01 Uhr

Wie Blasen die platzen ! Nee ehrlich - wie Blähungen.
Aber total toll !!!
Und es wird immer deutlicher

Beitrag von monili 31.10.10 - 12:00 Uhr

HI,

mir geht es zur Zeit auch recht gut, bis auf die Erkältung, die nervt ziemlich, aber da muss ich wohl durch. Heute morgen hat sich mein Bauchbewohner sehr eindeutig bemerkbar gemacht.
Der ganze Bauch hat gewackelt, und mein Mann hat ihn auch mal gespürt.
Am Dienstag ist wieder Termin, schauen wir mal ob es noch immer ein Junge ist.

Krankenhaus steht bei mir schon lange fest sofern nichts dazwischen kommt.
Am Montag in einer Woche haben wir Kreißsaal Besichtigung, da bin ich auch schon gesannt.

GLG

monili und #baby-Boy

Beitrag von cucina3 31.10.10 - 12:02 Uhr

Dann GUTE BESSERUNG erstmal !
Viel Spass bei der Kreissaalbesichtigung. Ist super interessant und informativ. Sogar für die Männer

Beitrag von samafe75 31.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo :)

Mir gehts auch super gut. :) Ein paar kleine Wehwehchen (muskelfaserriss unterhalb der linken Rippe) - aber sonst alles supi.

Wir waren letzten Montag bei der Feindiagnostik und da wurde unser Jungenouting nochmal zu 100% bestätigt. War nicht zu übersehen.
und auch sonst war alles in bester Ordnung.

Ich merke unseren Kleinen jetzt seit ca. 2 Wochen jeden Tag und teilweise schon so richtig heftig. War es in der17./18. SSW eher so ein kitzeln bzw. zerplatzte Bläschen.
Aber seit zwei Wochen ist das richtig heftig - sogar mein Mann spürt ihn schon von aussen. Zwar meißtens wenn ich liege, aber das sind schon richtige Tritte und/ oder Boxer.
Heute morgen war Turnstunde und man konnte es sogar von aussen sehen.#verliebt
Hach ja was bin ich happy.

Wo wir entbinden wissen wir auch schon.

Dann wünsche ich Euch noch eine weiterhin unbeschwerte restzeit und alles liebe für Euch und Eure Krümel.

Liebe Grüße
Bine + Luis seit heute 23. SSW

Beitrag von cucina3 31.10.10 - 12:54 Uhr

DANKE gleichfalls #winke

Beitrag von aukster 31.10.10 - 13:23 Uhr

Moin moin!!

tatsächlic bin ich die einzigste von uns drei die richtig wohl auf ist. Mein Mann hatte vor zwei Wochen einen Operation am Knie und letzte Woche einen Rachenmandel Operation. Meine Tochter wird Dienstag an den Ohren operiert und bekommt vielleicht Paukenröhrchen und die Nasenpolypen werden entfernt.
Bei mir selbst ist alles tutti...habe so um die 2 Kilo zugenommen und habe sonst überhaupt keine Beschwerde. Ich werde im gleichen KH entbinden wie bei meiner Tochter. Mein nächsten FÄ-Termin is am 8. November!! Da werden wir wahrscheinlich unser Outing bekommen....Ich kann es gar nicht mehr abwarten! Diese 4 Wochen Pause machen mich verrückt#schwitz

Schönen Sonntag noch #sonne

aukster (Sienna 4 und #ei 21 ssw)

Beitrag von heaven_leigh 31.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

Uns geht es ganz gut, außer das mir der Bauch ab und an ganz schön weh tut und spannt, aber er wächst auch fleißig.

Seit dem 2. Screening letzte Woche wissen wir nun auch was es wird. Wir bekommen einen kleinen Jungen #huepf.
Und seit einer Woche spüre ich ihn (trotz VWP) und auch mein Mann wurde schon kräftig gegen die Hand getreten #verliebt

Kreißsaal und Kinderzimmer haben wir noch nicht ausgesucht, aber ein paar Monate haben wir ja auch noch.

Habt ihr euch eigentlich schon alle in einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?

LG Heaven mit #baby-Boy (22.SSW)

Beitrag von manolija 31.10.10 - 14:06 Uhr


Zu mir sagten viele Stellen, dass es noch zu früh sei.

Beitrag von marsupilami2010 31.10.10 - 15:55 Uhr

Uns gehts auch super :). Krümel wächst und gedeiht fleißig und wird langsam richtig frech. So hat er mir beim Yoga einfach nicht die Endentspannung gegönnt und kräftig Rabatz gemacht. Ist halt lustiger wenn Mama turnt. Seit einer Woche kann manKrümel auch von außen merken #verliebt
Mich stört nur, dass ich echt immer müde bin und da an Stelle meines Kopfes - der zum Glück angewachsen ist - ein schwarzes Loch ist und ich ständig irgendetwas suche #aerger